Kennt das einer von euch?
Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte aber ich möchte euch trotzdem Fragen!
Ich Sitz ganz normal in der Küche und plötzlich habe ich so einen starken Krampf, wie eine richtig starke wehe! Konnte nicht mehr laufen, hab aber 2 Magnesium extra eingenommen ... Jetzt geht's wieder
Hab aber trotzdem so ein Druck da unten!
Zum Glück noch keine Blutung!
Ich hab richtig Angst, dass es wieder kommt oder schon Anzeichen für einen erneuten MA ist?!
Muttermund er gestern beim einführen von famenita richtig hart und eben butterweich und fühlt sich leicht geöffnet an... Ich könnte so heulen....
Hatte das auch einer von euch ? Könnt ihr mir sagen was dabei raus kam?
Könnte es das gewesen sein? 4+5 starker Wehen Krampf! Erneuter MA?
Hallo liebchen,
leider gilt ja in den ersten Wochen "alles oder nichts" und ca. jede 4.-5. Schwangerschaft endet vorzeitig. Was man tun kann, tust Du ja bereits (Magnesium und wenn möglich schonen) - wobei das ja leider auch nichts bringt, wenn der Krümel nicht richtig sitzt oder etwas nicht mit ihm stimmt. Es hilft also nur abwarten und Daumen drücken .
Ganz am Rande: von einer MA (missed abortion) spricht man, wenn der Embryo sich nicht weiterentwickelt und danach mehrere Monate keine natürliche Blutung eintritt, der Körper sich also nicht selber hilft. Das kommt aber sehr selten vor.
Ich wünsche Dir, daß Dein Krümel sich gut festbeißt!!!
Alles Liebe, tatzel
Ok danke dir für deine ehrliche Antwort
Ja ich weiß nicht wie ich das nennen soll :-/
Ich war 6ssw und Fruchthöhle war wie eine Sanduhr zusammen gefallen und kein Baby zu sehen ... Ist dann 3 Tage später unter starken Wehen Weg geblutet
Och Mensch....das tut mir so leid. Ich habe meinen Krümel vor 2 Jahren in der 9.SSW gehen lassen müssen.
Aber so lange Du nicht frisch blutest, kann so ein Krampf alles und nichts bedeuten. Hab Vertrauen! Ich wünsche Dir, daß alles gutgeht.
an welcher Stelle im Bauch hattest du den Krampf denn und waren es sicher wehenartige schmerzen? Ich frag, weil ich seit einiger Zeit immer wieder so Krämpfe habe dass ich schreie könnte. Meist so überm linken Becken, bzw. in der Nähe der Gebärmutter. Ich kann mich dann kaum bewegen und es tut mega weh. Hab dann mal versucht den Schmerz, wie bei einem Baby mit Blähungen weg zu reiben (also im Kreis und dann nach unten ausstreichen) Das hat geholfen. Waren zwar keine Blähungen (also ohne pups^^) aber irgendwas im Darm (der ist da ja überall..)
Mach dir nicht zu viele Sorgen, solange du keine Bltung hast. Und wenn du es nicht abschalten kannst, dann geh zum Arzt, dann weißt du mehr. Die Hoffnung dürfen wir nicht aufgeben. Bis zum schluss. Wenn es schief geht sind wir traurig, egal ob wir uns zuvor hoffnung gemacht haben, oder sie eigentlich schon aufgegeben haben. Kopf hoch und ab zum Arzt.