Sex nach ausschabung

Hallo meine lieben ,

Was hat euer Arzt gesagt das ihr wieder sex haben dürft ?
Wir hatten nämlich so Lust.. ????
Und wenn mit oder ohne Kondom ?
Vlt könnt ihr uns helfen hab vergessen zu fragen ????

Danke

1

Ich hatte zwar keine AS sondern einen natürlichen Abgang, aber dürfte ja ähnlich sein. Ärztin im KH meinte, dass ich auf GV und Bäder etc verzichten sollte, solange ich eine Blutung, SB oder auch nur farbigen Ausfluss habe, wegen der Infektionsgefahr und auch damit sich alles gut erholen kann. Auch wurde mir empfohlen eine Blutung abzuwarten, bis wir wieder hibbeln, sprich man könnte ein Kondom nehmen, müsste aber natürlich nicht. Allerdings hat meine FÄ gemeint, dass man nach einer AS ein bis zwei Monate pausieren sollte. Die drei-Monats Regel gilt mittlerweile als überholt. Alles Gute!

2

Hallo ich hatte auch eine as am 3 April, durfte dann 2 Wochen kein gv und nicht Baden, haben uns auch dran gehalten wegen der infektionsgefahr. Danach haben wir direkt weiter versucht, sind jetzt wieder im 3 üz und bis jetzt leider noch nix passiert, lg

3

Ok super vielen Dank

4

Ich hatte am Montag eine Fehlgeburt allerdings ohne Ausschabung. Meine FÄ meinte wir dürfen wieder wenn die Blutung einige Tage weg ist. Und sie möchte wenn meine nächste Periode kommt in der zweiten ZH mein Gelbkörperhormon überprüfen, solange sollten wir mit Kondom verhüten. Weißt du vielleicht ab wann mal wieder Sport machen darf? Das habe ich nämlich vergessen zu fragen

8

Glaube das darfs du direkt so lange du dich wohl dabei fühlst

5

Ich hatte vor ner 8 Tagen meine as und bin ein Hormon Frack und hab mehr als nur sowas von Lust -_-
die Regel heißt wohl 3 wochen kein sex nicht Baden usw.

Und im kh sagten sie mir 3 monate warten bis man wieder ss wird werd dazu aber mein Fa am Donnerstag nochmal befragen

7

Soweit ich weis Darf man Sport machen so lange man sich selber wohl dabei fühlt , ich darf ja auch wieder arbeiten gehen ,

6

Ich hatte 2 Wochen Sex- und Badeverbot und uns wurde ans Herz gelegt, eine Blutung abzuwarten, bevor wir es wieder probieren. Also mit Kondom.

Haben dann eine Blutung gewartet und im Zyklus drauf hat es direkt wieder geklappt.

9

Ist schon lange her...meine Ärztin sagte damals, Sex könnten wir nach zwei Wochen wieder haben, und auf Nachfrage meinte sie, mit Kondom ginge es auch früher.
wir hatten dann Kondome bis zur ersten Menstruation.