Zyklus nach FG mit natürlichem Abgang

Hallo ihr Lieben,

mein FA meinte nächster ES kann zwei, aber auch acht Wochen dauern...

Ich habe einen mittlerweile regelmäßigen, kurzen Zyklus, 25-26 Tage, und rein theoretisch müsste ich seit gestern meine Tage haben.

Quäle mich seit drei Tagen mit fiesen Uls, aber nichts kommt...

Kennt das jmd nach einer FG?

Wann kam bei euch die nächste Blutung?

Ganz liebe Grüße

1

Hallo lulu,

ich hänge zwar noch genauso in der WS nach AS wie Du, wollte Dir aber mal meine Erfahrung mitteilen:
AS 05.06. (SSW durch IVF ohne Embryo nur FH und Dottersack, SSW 7+3, hcg ca. 30.000)
19.06. Leitfolikel im US sichtbar, ES wurde für 22./23.06. vermutet, allerdings lag hcg noch bei 160, also kein ES möglich
29.06. hcg bei 12 => ES wahrscheinlich zwischen 01. - 03.07.
=> + 14 Tage wäre heute und ich spüre NICHTS.

Habe aus Verzweiflung gestern schon einen Test gemacht, natürlich negativ.

Bin jetzt also 6 Wochen nach AS.Eine andere Userin war vom Stand her bei der AS später und hatte nach 6 Wo und 2 Ta die Mens bekommen.
Ich fürchte mittlerweile mein blöder Körper wird wohl die 8 Wochen ausnutzen :-(

LG Onsekiz

2

#sorry für mein #bla Habe gerade erst gesehen, dass Du ja einen natürlichen abgang hattest#hicks

LG Onsekiz

3

Hey,

Ich bin dankbar für jede Antwort, kein Thema :-)

Jaaa, manchmal ganz schön fies, wie ausgeliefert wir unserem Körper sind...

Fühl duch auf jeden Fall erstmal gedrückt, letztendlich teilen wir in diesem Bereich ja alle ähnliche Erfahrungen :-(

Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht noch drei oder vier Wochen mit diesen Schmerzen rumlaufen muss...

An einen Test hab ich jetzt noch gar nicht gedacht - aber mein Mann hat aufgepasst wie ein Schießhund, weil er das auf keinen Fall noch einmal möchte - also kann da eigentlich nichts sein....

Oh man....

Ich wünsche dir ganz bald ein Erfolgserlebnis!
Gaaaanz liebe Grüße

4

hallo,

ich habe am 08.01.2014 einen natürlichen Abgang gehabt und am 08.02.2014 einen positiven schwangerschaftstest gehabt :) am 17.10.2014 ist dann meine pupskugel geboren;-)

VG

Nilo

5

Hallo zusammen, #winke

ich reihe mich ein.
ich hatte einen natürlichen Abgang - und war auch besorgt, dass ich jetzt laaaaaange auf meinen ES warten muß.

Was mir sehr geholfen hat, war einfach meine Tempi zu messen! Das ist, um den ES zu erkennen ziemlich einfach - und es hat mich beruhigt. Wenn meine Temp gesprungen ist, war auch ein ES! Und nach dem ES - muß relativ konstant auch die Periode kommen. Bei mir ist es sogar so vorhersehbar, dass wenn die Tempi in der HL fällt, an dem Tag meine Mens kommt (ich weiß, das hilft dir jetzt im nachhinein nicht viel)

am Tag 28 : Dienstag morgen Temp gefallen - abends erste leichte Blutungen - Sonntag normale Blutungen und verdammt starke Schmerzen. nach 3 Tagen Mens vorbei.

Und meine Blutung ist auch nach dem Abgang eigentlich ganz normal gekommen, außer dass ich so starke Schmerzen hatte, wie damals mit 17 ?! Ich hab sogar Medikamente genommen - was ich sonst nie tu!