ich hatte bei 9 Wochen eine Ausshabung am Samstag. Gestorben ist das Kleine mit 6 Wochen.
Was sind eure Erfahrungen:
1. Wie lange hat es gedauert bis der HCG Wert soweit gesunken war dass SS Test negaiv war?
(heute noch sofort fett positiv beim durchlaufen, stärker als Kontrolllinie)
2. Wann hattet ihr euren ersten Eisprung nach der Ausschaung?
(zb ermittelt wie Ovu oder Temperatur?)
3. Bringen Ovutests überhaupt schon was oder wäre das falsc positiv wenn noch Rest-HCG vorhanden ist?
HCG Wert und Eisprung nach Ausschabung
erst mal mein Beileid
also ich hatte meine AS am 25.02. und hatte 3 Tage leichte Blutungen nach 10 Tage habe ich deutlich meinen Mittelschmerz gemerkt und auch ZS aber ich habe nicht getestet. nach 3 Wochen hatte ich meine 1 Periode und mein HCG war komplett weg... ich denke das es schon 2 - 3 Wochen dauert und du solltest dir die Ovus einfach sparen ... so blöd es sich anhört .... und einfach abwarten bis deine MEns kommt! fühl dich ganz lieb gedrückt
danke dir! das macht mir Mut, dass der Eisprung so rasch wieder stattfinden kann
Meine Ärztin meinte das der Körper schneller vergisst als die Seele!
ja abwarten
ich habe nicht mehr länger warten wollen und habe diesen Monat Eisprung ausgelöst da ich zwar einen hohen LH wert hatte aber das ei nicht wirklich sprang
Hey ,
bei mir war ein 10er nach 5 Wochen noch positiv. Es ist sehr unterschiedlich, wie lange es dauert....hcg sollte aber vom FA überprüft werden, bis er auf 0 ist. Für den Fall, daß Plazentareste verblieben sind.
Viel Glück!
danke dir!
Hallo.
Es tut mir sehr leid dass du das erleben musstest.
Ich hatte ebenfalls eine FG in der 8.ssw,ist nun 2 wochen her . Allerdings ohne AS.
Hier mal meine HCG werte:
26.6. 496 mit leichten Schmierblutung
28.6. 570 etwas stärkere SB
30.6. 546 blutung stärker und UL ziehen
3.7. 229 starke blutung
10.7. 9 ->blutung war da bereits vorbei und der Zervixschleim weiß -gelblich und viel
17.7.kein HCG mehr nachweisbar, in der Woche hatte ich auch spinnbaren ZS und Mittelschmerz
Die ärztin im Krankenhaus sagte, es kann ganz schnell gehen mit dem nächsten ES.
Zu den anderen fragen kann ich dir leider nichts sagen, hab noch nie ovus benutzt.
Wünsche dir alles Gute!
Lg Susanne
danke dir für deine ausführliche Antwort!
Wie geht es dir jetzt psychisch nach zwei Wochen?
werdet ihr noch warten oder versucht ihr es gleich weiter?
Alles Gute!
Gerne
Naja körperlich ist alles super wieder, psychisch gibt es gute Tage und schlechte.
Überwiegend geht es mir ganz gut, aber manchmal weine ich noch,hatten uns so drauf gefreut...
Besonders schlimm ist es wenn man ständig überall schwangere und neugeborene sieht...die können ja nix dafür aber es ist manchmal dann schon noch hart.
Wir dürfen direkt wieder üben,das machen wir auch...wollen nicht warten , die ärzte haben gesagt es spricht nix dagegen.
Ich denke ich brauche das auch,warten würde mich jetzt verrückt machen.
Tut mir sehr leid wegen deiner Fehlgeburt!
Ich hatte mich nach meiner Diagnose MA zu einem natürlichen Abgang entschieden. Das ist jetzt gut 2 Wochen her. Da war der HCG immer noch über 13000. Heute machte ich einen SST und der war negativ. Bei der Nachuntersuchung vor einer Woche, waren auch wieder Follikel zu sehen, aber noch sehr klein. Zyklus schien also wieder in Gang zu kommen. Rechne mit nem ES etwa Ende der Woche, also 3 Wochen nach Abgang. Zervix sieht entsprechend aus. Allerdings stille ich noch und daher war meine 1. ZKH auch vor der Schwangerschaft etwas länger. Ovus kannst du benutzen wenn der SST negativ war.
LG
danke dirfür eine hilfreiche Antwort!
Auch dir wünsche ich viel Kraft und viel Glück für die Zukunft!