Hallo, letzte Woche wurde bei 6+3 kein Herzschlag und ein viel zu kleiner Embryo diagnostiziert. Da ich utrogest genommen habe, sollte ich mich erst melden wenn nach einer Woche keine Blutung einsetzt hat. Gestern ging es dannaber los, erst mit mensartigen schmerzen die über Nacht und heute richtig schlimm wurden. Fühlt sich an wie wehen - zieht bis in den Rücken und in die leiste, zieht, aber fühlt sich auch Krampfartig an. Auch auf der Höhe der KS Narbe. Ist bestimmt alles normal, oder? Rufe morgen auch nochmal beim Arzt an.
Ich hoffe das alles so abgeht, das ist schon die 5. Fehlgeburt, erst die 2. Auf natürliche Art. Die anderen endeten später und mit AS und BS. Die andere natürliche war schon ganz früh in der 5. Woche und fühlte sich eigentlich an wie die mens nur ein bissel stärker und schmerzhafter. Dieses Mal ist es echt heftig. Hab schon Schmerzmittel genommen.
Wehenartige Schmerzen bei natürlichem Abgang normal?
Ach mensch, tut mir leid was du augenblicklich durch machst!
Ich hatte vor 3 Wochen die Diagnose MA und habe mich bewusst für einen natürlichen Abgang entschieden.
Diese "wehenartigen" Schmerzen hatte ich auch. Ich finde, ganz vergleichen kann man es nicht, da die Gebärmutter ja noch viel kleiner ist. Aber ja, zeitweise war es echt schmerzhaft. Bei mir war das etwa ein halber Tag, während dem es auch sehr stark blutete. Dann wurde es etwas besser und die Schmerzen waren eher wie Nachwehen, während sich die Gebärmutter wohl auch wieder zusammenzog. Dann war ich schmerzfrei und am übernächsten Tag kam plötzlich der Embryo.
Du hast es bestimmt bald geschafft! Ich wünsch dir ganz viel Kraft und neue Zuversicht!
Hallo,
erst mal tut es mir sehr leid was dir passiert.
Ich hatte im Mai einen natürlichen Abgang. FA fand morgens keinen Herzschlag und am Nachmittag gingen die Blutungen los mit normalen mensartigen Schmerzen.
Gegen 2 Uhr Nachts wurde ich durch starke Krämpfe wach und hatte starke Blutungen. Diese zogen sich bis morgens 9 Uhr und da kam dann auch die Fruchthöhle.
Danach hatte ich Tage lang noch leichtere krampfartige Schmerzen.
Meine FÄ hat mir danach erklärt, dass es sich um Wehen und Nachwehen gehandelt hat. Sie hat es eine "kleine Geburt" genannt und gesagt, dass es normal wäre.
Hallo, danke für deine Worte. Ja in der Tat fühlt es sich etwas wie nachwehen an. Heute ist es bisher auch schon etwas besser. Ob schon alles raus ist, weiß ich nicht. Es kamen schon einige Klumpen und viel Schleim - sorry. Aber durch das Blut kann man da nix auseinander halten. Wenn die Blutung vorbei ist, lasse ich es durch den FA abklären.
Tut mir leid das du es auch durchmachen musstest! Schon heftig wie oft so etwas geschieht
Das stimmt, es kommt öfters vor als man denkt.
Gerade in meinem Bekanntenkreis hab ich danach von vielen erfahren, die das gleiche durch machen mussten.
Hallo Du, es tut mir so leid! Bei mir war es ganz ähnlich.... nur das ich in der 7. SSW erst die Blutung bekommen habe und mir der Doc danach gesagt hat das der Embryo nur 3-4 Wochen alt ist. Er hat mir Blut abgenommen und morgen muss ich
ups da war mein finger zu schnell... also am montag fingen blutungen an und am Freitag muss ich nochmal zum doc um wieder den hcg wert zu checken. Dienstag fingen die Blutungen an stärker zu werden... aber wehenartige Schmerzen habe ich keine gehabt. Ich habe bereits eine 10 monate alte Tochter... daher weiss ich wie sich wehen anfühlen.
Tut mir sehr leid für dich.. hatte selber eine stille geburt mit Ausschabung im 5. Monat. Die fruchtblase ist einfach so geplatzt und in den nächsten Stunden hatte ich schmerzen das ich dachte icj sterbe bald...
Viel Erfolg und niemals aufgeben!
Lg