Hi.
Heute wärst du mein kleiner wahrscheinlich auf die Welt gekommen.
Doch ich musste dich bei 9+1 gehen lassen. Dein Herz schlug einfach nicht mehr und du warst viel zu klein .
Es war die Nacht vor dem heiligen Abend an dem ich mich von dir Verabschieden musste. Es viel mir so schwer. Das warten auf die Op ( ich hatte dir die ganze Zeit Lieder vorgesungen) ich habe die ganze Zeit geweint.
Ich hatte mich doch so auf dich gefreut. Ich hatte dir schon ein Bettchen und einen Kinderwagen ausgesucht.
Ich hätte dich so gern in meinen Arm genommen, dein kleines Gesicht gestreichelt und dir alle Liebe die in mir steckt gegeben. Deine 3 großen Schwestern hätten sich bestimmt sehr über dich gefreut. ( Doch sie haben von deiner Existenz nie erfahren)
Alles was mir geblieben ist ist die Erinnerung an die Freude die och empfunden habe als der 2. Strich rosa wurde und auf dem clearblue digi stand schwanger 1-2
Heute wäre dein ET mein Sternchen
Sorry bin beim weinen auf die falsche Taste gekommen und habe den Beitrag unfertig gesendet.
Und ein US Bild von dir das ich immer bei mir trage.
Ich muss immer bei einem ganz bestimmten Lied an dich denken.
" Mein Herz schlägt schneller als deins, sie schlagen nicht mehr wie eins"
"Ich gab dich frei, ich werd dich immer lieben, bist ein Teil von mir geblieben"
Ich liebe dich mein kleiner
Deine weinende Mama
Hey es tut mir unendlich leid! Ich musste eben mitweinen als ich deine Worte gelesen habe. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, diesen furchtbaren Schmerz zu verkraften. Drücke Dich.
Mein ET wäre morgen gewesen. Ich fühle mit dir.
Und auch ich sitze hier und weine, TROTZ meines gesunden 5 jährigen Sohnes. Ich wüsste auch nicht, was falsch daran sein sollte.
Es tut mir sehr leid das auch du ein Baby verloren hast.
Fühle dich gedrückt von mir.
lg
Mir kamen die Tränen!
Ich wünsche dir kleines Sternchen wo auch immer du gerade bist, dass es dir dort gut geht
Und an deine Mama eine feste Umarmung