Körpertemperatur

Guten Morgen,

ich hatte am Dienstag meine zweite Ausschabung und kränkel seit gestern. Nase ist zu, kopf tut weh, leichtes kratzen in Hals.

Ich Messe immr mal wieder meinen Körpertemperatur, weil ich Angst habe, dass diese Symptome mit der ausschabung zusammenhängen und ich Fieber kriege. Heute morgen hatte ich einen Körpertemperatur von 37.01, keine Fieber aber schon höher als sonst.

Muss ich mir sorgen machen? Möchte nicht ins Krankenhaus und mein Arzt ist nur bis 12.30 da. War jemand nach der ausschabung auch einfach nur erkältet?

1

Huhu wie soll es anders sein bekommst von mir die Antwort :)

Nase zu ... Kopfschmerzen ....ohrenentzündet Temperatur 37,5 .... mich hat es auch nach der AS mit erkältung erwischt.

Liebe grüße

2

Hey,

oh man, als müsste man nicht schon genug durchstehen. :-(

Aber von der Temperatur ist es in Ordnung oder? Man macht sich schon Gedanken. Meine Tempi schwankt dauernt. Aber zusammen mit den leichten bauchschmerzen (magen gegend) und gelben ausfluss mach ich mir Gedanken bzgl entzündung

Gute Besserung

3

Huhu

Ich sag es dir .... Also wenn es dir gar keine ruhe lässt würde ich morgen zur Sicherheit mal im KH anrufen.
Aber von der Tempi her ist es okay mir sagte man nach der AS Fieber ab 39 sollte kontroliert werden.

liebe grüße

weitere Kommentare laden