Heute war ich wieder bei meiner Fa wegen meiner ausschabung am 8.3 . Der Befund vom der Pathologie war auch endlich eingetroffen bzw schneller wie damals bei meiner Tochter. Und laut der Aussage von der Pathologie, hatte mein Kind rein garnichts alles war unauffällig kein chromosomenfehler nichts. Die Aussage meiner Ärztin es war leider die Laune der Natur was manchmal auch vor kommen kann. Sie meinte ich könnte nach 2. montasblutungen wieder anfangen zu üben, auf die Fragen wegen den Untersuchungen gab sie mir nur eine und zwar ich sollte es noch einmal versuchen wenn nicht wird alles untersucht. Sie hat mich nur auf meine schilddrüse angesprochen ein Wert wäre zu niedrig. Ich sollte beim Hausarzt ein Termin zum Blut abnehmen machen lassen. Irgendwie bin ich jetzt hin und her gerissen .. Ich wünsche mir einfach nichts anderes außer ein kleines Baby irgendwann in meinen Armen zu halten.
Und entschuldige mich jetzt schon für die schreib Fehler aber bin mit dem Handy online, und leider ist der Display Totalschaden. Wünsch euch noch eine angenehme Woche. LG jenny
FA Besuch nach ausschabung.
Liebe Jenny,
Zuerst einmal tut es mir sehr leid das auch du nun ein Sternchen hast.
Das der Befund unauffällig ist, ist doch schon einmal gut. Auch wenn ich sehr gut verstehen kann das du lieber Antworten haben möchtest. Das es eine böse Laune der Natur sei kann sehr gut sein. Die Natur hat leider immer das letzte Wort und trifft sehr oft die falschen Entscheidungen. Ich drück dir ganz fest die Daumen das du die Kraft hast und einen weiteren versuch startest. Ich kann dich gut verstehen das du dich nach einem Baby sehnst. Ich bin mir sicher das auch du bald dein Baby im Arm halten darfst. Ich selbst habe meine Zwillinge in der Woche 17+6 verloren, und leider war es auch eine böse Laune der Natur.
Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Kraft Energie.
Liebe Grüße
Vany
Guten Abend vany,
Tut mir leid das du dieses Erfahrung auch durch leben musstest. Es ist schon unser zweites sternenkinder. Wir haben schon einen gesunden jungen . September 2015 hatte ich meine Tochter still in der 18.ssw geboren & auch sie wurde untersucht und leider wurde bei ihr ein chromosomenfehler festgestellt. Sie wäre nicht lebensfähig gewesen, Natürlich werden wir es weiter versuchen & auch hoffentlich irgendwann ein kleines wunder in den Armen halten. Wünsch dir alles liebe & Gute & vor allem ganz viel Kraft
LG jenny.
Danke schön. Es ist einfach so ungerecht sein Kind zu verlieren. Ich wünsche es dir von Herzen das es ganz schnell wieder klappt. Ich hoffe auch das es bei mir bald wieder klappt. Bis dahin habe ich aber noch Zeit das ganze auf eine andere Art und Weise zu verarbeiten.
Liebe Grüße vany