Verhaltene Fehlgeburt - weiter arbeiten?

Hallo ihr lieben,

Leider muss ich bald meine 3. FG über mich ergehen lassen und mein 4.#stern ziehen lassen #schmoll

Im Moment gehts mir ja gut, ich hab keinerlei Schmerzen, eher noch sämtliche Schwangerschaftssymptome :-( nun wollt ich mal fragen wie das bei euch war? Seid ihr weiter arbeiten gegangen? Ich weiß ja nicht wann die FG losgeht, und ich krieg nen Horror wenn ich da grad auf Arbeit bin... Wohlgemerkt ich bin Krankenschwester und allein 12h bei nem Patienten daheim... Aber es kann ja noch 1-2 Wochen dauern, kann ich mich solange krank schreiben lassen? Das muss ich wohl mit meinem Arzt klären, wollte nur mal fragen wies bei euch war...

Tut mir leid für meine wirren Gedanken #schmoll ich bin so überfordert mit der Situation! Die letzten Male wars immer ne AS - die ich diesmal dringend vermeiden will

Liebe Grüße die welttraurigste Brezn mit 4#stern tief im Herzen

1

Ich war krank geschrieben.
Insgesamt 3 1/2 Wochen

2

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie lange du warten musstest? Wie weit warst du schon?

Ich bin Ende 7. Woche...

3

Ich war in der 13. Woche.
Am 17. Februar hat meine Ärztin festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ab dem 19. Februar habe ich Cytotec genommen.
Am 22. Februar abends kam das Baby.

weiteren Kommentar laden
5