Verhaltene Fehlgeburt - weiter arbeiten?

Hallo ihr lieben,

Leider muss ich bald meine 3. FG über mich ergehen lassen und mein 4.#stern ziehen lassen #schmoll

Im Moment gehts mir ja gut, ich hab keinerlei Schmerzen, eher noch sämtliche Schwangerschaftssymptome :-( nun wollt ich mal fragen wie das bei euch war? Seid ihr weiter arbeiten gegangen? Ich weiß ja nicht wann die FG losgeht, und ich krieg nen Horror wenn ich da grad auf Arbeit bin... Wohlgemerkt ich bin Krankenschwester und allein 12h bei nem Patienten daheim... Aber es kann ja noch 1-2 Wochen dauern, kann ich mich solange krank schreiben lassen? Das muss ich wohl mit meinem Arzt klären, wollte nur mal fragen wies bei euch war...

Tut mir leid für meine wirren Gedanken #schmoll ich bin so überfordert mit der Situation! Die letzten Male wars immer ne AS - die ich diesmal dringend vermeiden will

Liebe Grüße die welttraurigste Brezn mit 4#stern tief im Herzen

1

Ich war krank geschrieben.
Insgesamt 3 1/2 Wochen

2

Danke für deine Antwort. Darf ich fragen wie lange du warten musstest? Wie weit warst du schon?

Ich bin Ende 7. Woche...

3

Ich war in der 13. Woche.
Am 17. Februar hat meine Ärztin festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt.
Ab dem 19. Februar habe ich Cytotec genommen.
Am 22. Februar abends kam das Baby.

weiteren Kommentar laden
5

Ich mache gerade auch die nütürliche abgang durch.7ssw. Ich habe zum glück urlaub aber trotzfem hat meine FA mich krankgeschrieben.. Bei mir haben die mit schmierblutung angefangen 3 tage lang dann fangen die blutungen mehr an mit sehr krampfartige schmerzen, das ist bei jede frau anders einige kriegen gar keine schmerzen deswegen möchte ich dir keine angs machen. Ich habe von der ärztin im kh auch eine tablete bekommen diese schwangerschafsabbruch tablette, hab es aber nicht getraut zu nehmen .. Es kommt einfach hoffe ich zumindestens alles selber raus ich fühle es ja auch heute ist der 9 tag.. Schmerzen hab ich nicht mehr so doll ab und zu nur kurze gott sei dank, blutung auch nicht mehr sooo viel wie am anfang..
Wünsche dir viel kraft..

6

Danke für deine Antwort!

Ja ich hab mir heute auch gleich krank gemeldet und in der Arbeit vorweg gesagt ich weiß nicht wie lang ich brauch diesmal... :-(

Ich wünsch dir alles Gute und dass es schnell schnell wieder klappt #herzlich

7

Vielen lieben dank .. Das wünsche ich die auch

8

Hallo,

lass dich krankschreiben! So ein Abgang ist nicht ohne und wie Du ja selbst schreibst können die Blutungen auf einmal losgehen. Du bist psychisch schon total belastet, denke das dir auch deshalb eine Krankschreibung helfen würde; tu in der Zeit was für dich geh spazieren oder zieh dich zurück und weine um dein Sternchen wenn dir danach ist.....Vielleicht kannst Du deinen Arzt auch nach Cyotec fragen...mir wurde das, als im KH festgestellt wurde das die SS nicht ( mehr) intakt ist gleich mitgegeben...nach der Zweiten Einnahme ging es bei mir dann los mit Blutungen und leichten Wehen...wenn Du fragen hast kannst Du mir auch gerne eine PN schreiben...alles Gute