Hallo, letzte Woche hat der gyn bei 9+5 einen MA bei mir fest gestellt. Embryo ist 7mm und in der 7. Woche stehen geblieben. Nun habe ich FruchtWasser Abgang und leichte Blutungen.
Der gyn meinte, das ich sobald ich zu bluten anfange sofort zum Krankenhaus soll, da durch mein großes myom die Gefahr besteht zu verbluten.
Ich würde aber gern abwarten und mein Baby zu haus bekommen, damit es in keiner OpTonne verschwindet ich würde es gern in unserem Garten beerdigen. . .
Was meint ihr , wie lange blutet man, bis der embryo ausgeschieden wird?
MA wie lange bluten bis embryo abgestoßen wird
Ich hatte einen natürlichen Abgang, hatte aber schon seit 6+0 unregelmäßig leichte Blutungen. An 7+4 war dann klar dass es nix wird (kein Herzschlag) und die Blutungen wurden stärker. Fünf Tage später kam die Fruchthöhle mit embryo raus.
Ich würde es wieder so machen, hatte aber auch kein myom. Trotzdem fand ich den Blutverlust echt krass! Auch für die schmerzen/bauchkrämpfe würde ich mir was besorgen!
Ich wollte keine AS, auch jetzt bei meinem Windei verzichte ich gerne darauf.
Aber an deiner stelle würde ich mich schon mal zumindest im kh informieren oder vorstellen, wenn da wirklich Gefahr für dich besteht!!!!!!
Außerdem werden heutzutage die Abtreibungen/Ausschabungen ect. nicht weggeworfen sondern in einem "Sammelgrab"/Gedenkstätte hingebracht.
Frag doch einfach mal ganz unverbindlich im kh nach was damit geschieht!
Tut mir sehr leid, dass dir diese Erfahrung leider auch nicht erspart blieb . .
Ich hatte heute das vorGespräch bezüglich der Ausschabung morgen. mir wurde unter anderem mitgeteilt, dass es logistisch nicht machbar ist, dass jede ausgeschabte Fehlgeburt verbrannt oder gar noch beigesetzt wird. Das wird bloß mit SternenKindern gemacht. . .als SternenKinder werden hier Babys verstanden, die nach der 15. Woche von den Müttern natürlich zur Welt gebracht wurden . . . Ich bin schockiert und enttäuscht gleichermaßen :'-(
Hallo,
tut mir leid, dass du auch eine Fehlgeburt hast.
Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine FG, allerdings mit AS rechnerisch in der 13. Woche.
Erkundige dich mal, wie das in deinem Wunsch mit den Kindern einer FG gehandhabt wird. Mein Mann und ich hatten vom KUNDEN das Angebot, dass wir das Kind mit nach Hause nehmen können, wenn wir wollen. Wir haben uns dann aber für die Sammelbestattung entschieden.
Wünsche dir alles Gute.