Ablauf FG ca. 10. SSW?

Guten Abend, ich möchte gerne paar Erfahrungen hören bzw lesen, wie es für euch war und wie es ablief. Ich glaube bei mir fängt es gerade an, habe leichte Blutungen/schmierblutung und teilweise sehr viel zs mit Blut. Ansonsten habe ich nix weiter. Hoffe das es jetzt ohne große Probleme abläuft.

1

Hallo,

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11.SSW, hatte bis dahin bereits 2 Wochen leichte Blutungen/SB und die eigentliche Blutungen gingen erst los, als ich mit Medis nachgeholfen habe, seitdem blute ich bereits 11 Tage, 4 Tage stark, danach leicht.

Penny

2

Okay danke dann warte ich einfach ab.

3

willst du nicht nochmal im KH nachschauen lassen? Ich hatte in der 6. SSW wirklich starke Blutungen mit viel Gewebeabgang, aber keine Schmerzen. Meine Ärtzin meinte das sei ein gutes Zeichen. Bei mir war es ein Progesteronabfall und das konnte behandelt werden. Liebe Grüsse

4

Meine FA hat schon MA festgestellt, kein Herzschlag. War am Montag im KH, wegen leichte Blutungen und da war immmer noch kein Herzschlag. Und das Embryo ist schon über 1cm, das wird wohl nix mehr.

5

Oh das tut mir sehr leid. Ich hoffe, du hast es bald hinter dir und kannst dann wieder nach vorne schauen. Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

es tut mir Leid dass du das durchmachen musst,fühl dich erstmal gedrückt #liebdrueck

Ich hatte eine Fehlgeburt in der 11SSW. Ich hatte ca 2 Wochen leichtere Blutungen und ziehen im Unterleib. Es waren allerdings auch Tage dabei, an denen ich weder Blutungen noch Schmerzen hatte.

Als es dann richtig losging wurde ich Nachts durch wirklich starke Unterleibskrämpfe wach. Hatte in der Nacht auch Mens starke Blutungen mit Gewebeabgang. Da waren teilweise richtige große Stücke dabei. Dann bekam ichs mit der Angst zutun, da mich mein FA zwar über den natürlichen Abgang infomiert hatte, aber nicht gesagt hat, dass ich auch echt viel Gewebe verlieren werde.

Das zog sich dann noch den nächsten Tag hin.

Dann wieder ein Tag nur leichte Blutungen und Abends wieder diese schlimmen Krämpfe und sehr starke Blutungen mit Gewebeagbängen. Ich konnte weder liegen oder stehen.

Am nächsten Tag war die Blutung wieder schwächer.

Gegen 18 Uhr bekam ich wieder sehr starke Krämpfe. Dann platzte meine Fruchtblase. Worüber ich auch sehr erschrack, weil ich nicht wusste dass das passieren kann. Ich hatte wieder extreme Krämpfe/Wehen und Sturzblutungen, wobei ich bei der Blutmenge kurz davor war den Rettungswagen zu rufen. Ich dachte ich muss verbluten.
Kurzdarauf kam mein Sternchen und ich hatte von jetzt auf gleich keinerlei Schmerzen mehr, die Blutung stoppte fast komplett und mir ging es körperlich schlagartig besser.

Die nächsten 8 Tage hatte ich noch leichte Schmierblutungen.

Da bei mir glücklicherweise alles abgegangen ist, musste keine AS gemacht werden.

Ich wünsche dir die nächste Zeit ganz viel Kraft #herzlich
Liebe Grüße Lola

7

Hallo ich hatte im April eine FG in der 10 Woche hatte Blutungen (bräunliche) man hatte das Wochenende abgewartet müsste dann am Montag ins Krankenhaus zur Untersuchung und am Mittwoch hatte ich dann die Ausschabung ich hoffe du musst das nicht durch machen

8

Ich hatte heute meine AS, fand ich jetzt nicht so schlimm, bin froh das ich es hinter mir habe und jetzt kann ich positiv nach vorne sehen.

9

Ist es sicher vei dir oder vermutest du es?falls..dann tut es mir wirklich leid..ich war bei 10+6..bzw bei 10+4 hatte ich blutungen,man stellte dann im krankenhaus fest das kein herzschlag mehr da war,sollte montags zur ausschabung.bin stattdessen zu meinem arzt weil ich denen nich glauben wollte..es war aver so.haben ausgemacht das ich bis zum nächsten tag abwarten werde und dann 2 Tage später ins Krankenhaus fahre. War der 4.5.am 9.5 sollte die ausschabung sein.am selben Abend bekam ich abends gegen 20 uhr wehen artige schmerzen,da begann auch wirklich Blut zu laufen...um 22.15 merkte ich jedoch das mein Kreislauf nicht mehr so wollte..nun muss man auch sagen hatte seit der Nachricht kaum geschlafen .um 22.25 verlor ich dann mein sternchen...hatte dann nur leichte schmierblutung, am 6.5 setzte die blutung für 5 tage ein,2 Tage sehr doll.hatte 16 Tage danach tatsächlich wieder einen eisprung womit mein fa nicht gerechnet hätte.er sagte mir aber auch solle die nächste periode abwarten. Laut altem zyklus wäre ich Mittwoch dran gewesen, der Drache kam aver heute (also laut Uhrzeit samstag) also was das anging verlief alles "normal"