2. fg es tut so weh

Nachdem ich im dezember schon 2 abgänge hatte un auch noch ne ausschabung war ich so happy als es im april wieder klappte. Leider war die freude nicht lange

Bis zur 7. woche sah es super aus. Musste mich auch ab der 6. woche mit fragmin 2500 spritzen. Doch mein würmle entwickelte sich trotz spritzen mit heparin nicht weiter. Gestern hat mir der fa das sicher bestätigt. Müsste jetz ca 10/11. woche sein.

Bekam überweisubg fürs krankenhaus. Doch gestern abend setzten dann auch noch blutungen ein. Ich hoffe ich komm drum rum. Un mein körper regelt des von allein. Ich weis gar nicht wie man das alles wegstecken soll. 2 bzw 3 fg hinter einander da ich bei der ersten ss 2 abgànge hatte.

Es tut weh un ivh will meim körper nun zeit gebn un ohne hilfsmittel da das nächste mal ran gehn wenns klappt, klappts wenn nicht dann nicht. Kam gestern aus nem tollen urlaub zurück un mittags kriegst n schlag ins gesicht. Un abends blutungen. Denke werde mich un mein mann mal testen lassen woran das liegt.

Es tut einfach weh sein #stern ziehen zu lassen und das noch paar mal hinter einander

Verabschiede mich vorerst un werde versuchn erstmal selber damit klar zu kommen.

#winke

1

Fühle dich lieb gedrückt

2

Hallo,

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid, fühl dich erstmal gedrückt. Ich habe diese Woche auch meine zweite Ausschabung hinter mich gebracht und kann sehr gut nachempfinden wie es dir gerade geht.

Wurde bei dir eine Gerinnungsstörung festgestellt oder warum musstest du Heparin spritzen?

Ich habe schon oft davon gelesen, dass man dann ab Eisprung oder positiven Test schon spritzen sollte.

Ich hoffe dein Körper regelt es von selbst und wünsche dir dafür ganz viel Kraft!

Alles Gute!

3

Hey ich weiß wie du dich fühlst ich hatte letztes Jahr 2 aport in der 10 ssw und dieses Jahr in der 22 ssw :'( ... jetzt bin ich in der 8 ssw und hab nur noch Angst, aber in denk positiv und hoffe das es diesmal gut geht :-)

Fühl dich mal gedrückt

Lg