Hallo ihr lieben
Hätte da mal eine Frage
Und zwar ist meine Eileiterschwangerschaft am Montag operiert worden , mir wurde von der Ärztin gesagt das man sie ausdrücken konnte was bedeutet das genau und was heißt das ? Schonender für den Eileiter als aufgeschnitten ?
Mein fa ist noch im Urlaub und im Internet finde ich leider nichts darüber
Danke schon mal für die Antworten
Eileiterschwangerschaft ausgedrückt was bedeutet das?
Hallo Glitzer 498,
bei mir wurde auch nur "ausgedrückt" , mir wurde erklärt, dass dies schonender sein soll, da nicht geschnitten wurde und deshalb die Wundheilung schneller gehen wird.
Ich hab Dir ja schon geschrieben, dass ich letzten Sonntag (genau 1 Woche nach der OP) mens ähnliche Blutungen bekommen habe die nach 3 Tagen in Schmierblutungen übergingen die bis heute anhalten. Vielleicht kann mich jemand beruhigen, dass es schon normal sein kann.
Der letzte HCG Wert War am DO vor einer Woche (1700 vor OP, 498 -1 Tag nach OP und 79- 4 Tage nach OP) dann setzte ja die Blutung ein,
ich habe irgendwie Angst das noch Reste im Eileiter sind und das ganze Dilemma weiter geht und ich schlimmstenfalls nochmal operiert werden muss
Hoffe mich kann jemand beruhigen, wir wollen von do-so einen Kurzurlaub machen und bin nicht wirklich gut drauf..Schmerzen hab ich überhaupt keine.
Nächste Blutentnahme ist erst am 5.7. , soll ich diese Woche nochmal zum FA oder bin ich einfach zu ungeduldig und hysterisch?
Ganz liebe grüße
euer Winterzauberwald
Hallo du ???? Danke für deine Antwort
deine Werte hören sich ja so schon mal gut an geht auf jeden Fall schön zurück bist bestimmt bald auf 0.
Geh doch nochmal zum Arzt fühlst dich danach bestimmt wohler so das du dann auch deinen Kurzurlaub besser genießen kannst meist nicht?
Gestern hatte ich ein bisschen frisches blut in der Binde könnte ja dann so wie bei dir bei mir auch normal sein, was mir ein bisschen Angst macht Is das ich heute Bauchweh hab habe auch Angst das sie irgendwie alles erwischt haben und alles nochmal gemacht wird ???? Wenns morgen nicht besser ist geh ich lieber mal ins kh und lass schauen
Hallo du
Oh man weiß gar net wo die Nachricht hin gegangen ist hab gestern Abend noch zurück geschrieben ????
Deine Werte sonkwn ja schön bist bestimmt bald auf 0 .
Geh doch nochmal zum Arzt fühlst dich dann bestimmt wohler und kannst deinen Kurzurlaub bestimmt auch viel besser genießen meinst nicht?
Bekomm am Montag auch mein Ergebnis , mir wurde am Freitag das erste mal nach der Op blut abgenommen hoffen auch er sinkt
Mir geht's so wie die hab auch Angst das ich evtl nochmal operiert werden muss oder dieses komische Mittel nehmen muss da hab ich gar keine Lust drauf
Liebe Grüße