2 Fehlgeburt hintereinander verzweifelt

Hallo ihr lieben, ich Hatte am 11.04.16 eine AS bei 9+4, Herz hat einfsch aufgehört zu schlagen, jetzt habe ich in Juni einen positiven Tests gehabt und wir haben uns riesig gefreut jetzt 7 Tage später müsste so die 6 ssw sein habe ich Blutungen bekommen mens. artig ohne Gewebe keine schmerzen! war der Test falsch oder ist das meine 2 Fehlgeburt? Hat jemand sowas auch schon erlebt? Und trotzdem gesunde Kinder? ich bin echt am ende :-(

1

Ich würde sofort zum Arzt fahren! Es kann auch harmlos sein aber muss unbedingt kontrolliert werden.

2

Genau, ab zum Arzt. Nur so findest du es heraus!

Oh, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es nicht wieder eine FG war!

3

Das tut mir sehr leid für deinen Verlust.

Gehe sofort zum Arzt. Blutungen können in den ersten drei Monaten auch völlig harmlos sein. Geh schnell hin und berichte. Drücke dir alle Daumen, dass alles gut ist.

4

Komm grad vom Artzt es hat sich wohl nicht richtig eingenistet und deshalb hat sich jetzt alles verschoben :-( so langsam geb ich auf 2 versuch und geht auch gleich wieder in die Hose wir werden wohl nie Kinder haben :-(

5

Das tut mir leid.

Aber das darfst du so nicht sagen. Hier gibt es so viele Schicksale und doch haben alle irgendwann ein gesundes Kind bekommen.

Ich hatte am Dienstag eine AS und bin immer noch sehr traurig, aber ich gebe nicht auf. Ich habe natürlich Angst, aber man muss versuchen positiv zu denken.

Lass dich mal durchchecken, ob es bei dir hormonelle Gründe hat oder du eine Gerinnungsstörung oder ähnliches hast.

weiteren Kommentar laden