hallo ihr lieben!
frage steht schon oben.
frage deswegen,weil ich grad brav auf der couch liege und hoffe das unser 2 wunder bleibt... mein großer kam ohne probleme 2012 .
jetzt hatte wir letzte woche mo positiv getestet..do zum dok..aber es versteckte sich hinter einer zyste..also eine woche abwarten..es war wieder donnerstag...6h morgens..ich war auf toilette und hatte blut am papier..frisches blut... um 9h zum dok... der sagte er könnte eine fruchthöhle erahnen... aber nicht zu 100%... und wir müssen abwarten.. wenn es schlimmer wird,ab ins krankenhaus.....es wurde dann nocch blut abgenommen... wegen hcg.. abends wurd es schlimmer mit der blutung..also mit einer freundin ins krankenhaus und dort wurde urin abgenommen und noch mal alles durchsucht.. mm war verschlossen..urin in ordnung..er sagte auch ,das es gar nicht so viel blut wäre wie ich dachte... dann schaute er nach.. ich war da 6+0 . es war eine intakte fruchthöhle zu sehen.er sagte auch das sie für die ssw perfekt entwickelt wäre. er sagte nur, das blutungen nicht gut wären ... ich soll mich schonen ... magnesium 8 stk pro tag nehmen und utrogest.. nächsten tag beim fa angerufen wegen dem hcg wert.und was war? ist gesunken ich hab der helferin dann von der fruchthöhle erzählt und sie war ganz überrascht und sagte dann das wir dann bis mo wohl noch abwarten müssen..
jetzt sitz ich hier und warte und mein kopf arbeitet... ich hab gestern keine blutungen gehabt.. heute nur alte schmierblutungen... habe keinerlei schmerzen ...nur ab und an ein leichtes ziehen wie es in der alten schwangerschaft war..
tja,und deswegen meine fragen...morgen weiß ich wie es weiter geht...
ich wünsche euch allen trotz allem ein schönes wochenende..
alles liebe von nadine,mit ben (4) und pünktchen
habt ihr einen MA gemerkt und hat man immer schmerzen?
Hallo,
Ich hatte auch immer mal wieder Schmierblutungen, ganz leicht ohne Schmerzen, mein HCG Wert war nie der höchste aber der Arzt immer positiv da ein Embryo mit Herzschlag zu sehen war. Leider endete die Ssw in der 9. Woche als natürlicher Abgang.
Viel Glück für euch
Hallo,
meine erste Schwangerschaft endete leider in der 8.SSW mit einer MA. Ich hatte gar nichts gemerkt, keine Blutung, keine Schmerzen- leider schlug bei der Untersuchung das Herz nicht... Im übernächsten Zyklus wurde ich wieder schwanger, diesmal hatte ich in der 6.SSW Blutungen (erst Schmierblutung, dann auf einmal ein ganzer Schwall, mensstark). Ich war überzeugt, dass es schon wieder vorbei war, und bin völlig am Boden zerstört zum Arzt gegangen. Und siehe da, das Herz schlug. HCG wurde meines Wissens überhaupt nicht kontrolliert.. Ursache für die Blutung war ein Hämatom, welches noch 6-7 Wochen lang immer wieder blutete. Meine Tochter ist jetzt schon 4,5 Jahre alt...
Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht selten und müssen nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten! Solange der Embryo sich gut entwickelt, gib die Hoffnung nicht auf... Das mit dem gesunkenen HCG-Wert klingt zwar nicht so toll, aber das ist erst mal nur ein Messwert... Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Ich hatte blutungen,leichte.die ersten 3 Tage nach positivem test,mit progestan ging es.es schien auch erstmal alles ok.dann sah man aber bei mir das der Embryo sich zu langsam entwickelt so das ich 2 Wochen am ende zurück datiert wurde,dabei wusste ich mehr als genau wann das Würmchen entstanden ist.
Aber das Herz schlug.bekam erneute sb,bin zum fa..Herz schlug.er sagte es ist ein kämpfer.
Sollten die blutungen stärker werden sollte ich jedoch am we ins Krankenhaus. Das War ein Donnerstag. Freitags Ging es mir richtig mies,hatte generell schmerzen und wollte kaum aufstehen. Samstag morgens wurden die blutungen stärker,bin ins Krankenhaus, die sagten mir aber eben das wovon ich hoffte das es nicht so ist, es insgeheim aber wusste,das Herz schlug nicht mehr.sollte montags zur ausschabung,bin aber zu meinem Fa weil ich noch glauben wollte die haben sich verguckt.war aber natürlich nicht so.mein hcg ist im Verlauf beim Fa übrigens nicht gesunken,War aber immer Grenzwertig tief
Gemerkt ist so eine Sache .... an 7+4 war ich sooooo glücklich ... mein Zwergi hatte einen Herzschlag ... sie war zwar etwas klein aber untere Norm ... aber das hatte mich kein bisschen beunruhigt ... dann an 8+4 und 8+5 ... ich war innerlich soooo unruhig, hab mir aber gesagt "jetzt reiß dich mal zusammen und geh nicht zum Doc" ... ich hatte zu keiner Zeit Blutungen ... an 9+4 dann der nächste US ... und das schlimmste ... der Herzschlag war nicht mehr da.
Ich weiß nicht ob es der Zeitpunkt die Woche davor war ... aber kann natürlich sein das mir meine Unruhe das signalisiert hatte... die Größe meiner kleinen zum Zeitpunkt der Feststellung spräche dafür
Würdest du bei der man operiert?
Wenn du eine Ausschabung meinst - ja
Für mich war es die bessere Entscheidung, ich wollte einfach nur noch abschließen