Hallo ihr lieben,
so wie scheint hab ich einen Abgang gehabt pünktlich an MensTermin.. Test is bis heute noch positiv komischerweise :/
Seitdem hab ich Blutungen un bei der letzten Untersuchung vor 1 Woche wurde eine Zyste festgestellt,sei aber weiter nicht schlimm... Hatte auch keine Beschweren aber seit gut 3 Tagen zieht es unheimlich an der Leiste und im Rücken ..
Jetzt hab ich Angst das sie entfernt werden muss,falls es so is wie ich denke....
Kennt sich wer aus un hatte evtl auch Beschwerden?
Geht das denn wieder weg oder muss ein Operativer Eingriff her ???
Zyste nach Frühabort,Hilfe
Das ist bestimmt eine gelbkörper Zyste von der Schwangerschaft! Die haben viele Frauen und umso weniger hcg du produzierst um so kleiner wird sie !
Ich hab morgen Termin zur Ausschabung und eine 8 cm Zyste :( die wird danach auch von allein weg gehen !
Hy. Also is die Blutung dann auch normal und die Schmerzen ?
Ich hab bis jetzt noch kein Ausschabungstermin. Werd ich nächste Woche bei der Kontrolle wahrscheinlich erst erfahren. Eig.will ich auch keine... Es sei denn es is notwendig
Hi, mach dir nicht zuviel Gedanken. Ich hatte auch eine Gelbkörperzyste nach dem Abgang. Mein Arzt sagte das passiert häufiger und geht meist von allein weg.
Ich wünsch dir viel Kraft & alles Gute.
Hallo kristin,
mein Mitgefühl für Deinen Verlußt.
Auch ich hatte einen spontanen Frühabbort (im Januar) zu Beginn des dritten Monats. Auch bei mir wurde danach eine Zyste festgestellt.
Sie wurde von ganz allein kleiner und verschwand. Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht auf Deinem Weg.
nellylein