Schleimhaut nach Ausschabung

Hallo ihr lieben,

Ich hatte letzte Woche Freitag meine Ausschabung. Heute hatte ich dann meine Nachkontrolle bei FA und der guckte doch etwas verdutzt und meinte ich hätte eine hochaufgebaute schleimhaut und ob ich denn noch bluten würde. Tue ich nicht. Er meinte naja dann kommt das noch. Jetzt sitze ich zu Hause und frage mich sollte das nicht eigentlich bei der Ausschabung alles abgetragen werden? Ich finde das alles komisch.....

1

Ich würde am 28.10 operiert, hatte nach der op nicht geblitzt und war 7tage nach der op beim fa. Laut us war alles wieder wie vor der ss. Nun warte ich seit diesen 21 Tagen auf eine Blutung. Und habe eben einen ss test gemacht um zu gucken ob alles wieder beim alten ist,war ich nun schockiert das der noch immer positiv ist.

Habe allerdings auch gelblicher ausfluss und immer nennen Schleim faden nach dem Toiletten Gang..Vielleicht auch normal? Aber bei dir wurde ich sagen,frage nochmal nach ob das so richtig ist,dass deine Schleim Haut noch so Doll aufgebaut ist

2

Hi

Tut mir leid für deinen Verkust.
Ich hatte auch am Freitag meine AS (10. ssw) und es war ebenfalls bei der Kontrolle noch sehr viel Schleimhaut und "Gewebereste", ich habe auch nicht stark nachgeblutet. Meine FÄ war nicht begeistert und hat mich dann gestern noch einmal zur 2. AS woanders hingeschickt. Nun ist alles draußen und ich blute auch "besser" nach....

3

Oh das hört sich aber nicht gut an....

4

Tut mir leid, du hättest bestimmt lieber was anderes gehört.
War für eine Zweitmeinung noch bei dem anderen FA der Gemeinschaftspraxis. Der meinte, wir könnten auch noch mal 4 Wochen abwarten und sehen ob noch was kommt. Aber das Risiko, dass dann danach trotzdem eine 2. AS gemacht werden muss, ist relativ hoch.
Ich meinte nur, ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden - also schickte er mich direkt nur 2. AS.
Nun fühle ich mich auch tatsächlich ganz anders als nach der 1. AS.
Viel Glück dir!

weiteren Kommentar laden