Hallo , nun geht's seit heute morgen richtig los mit der Blutung.
Es läuft nun regelrecht mit wehenartigen ziehen hauptsächlich im Rücken und einen wahnsinnigen druck im Unterleib.
Mir ist nun schon ziemlich übel.
Habt ihr Tipps die ihr mir geben könnt?
Worauf sollte ich nun besonders achten?
Hatte die letzten tage schon ordentlich Kreislauf Probleme.
Ich versuche viel zu trinken. Noch geht's ohne Schmerzmittel .
Meint ihr Magnesium könnte helfen? Oder würde das die Blutung eher beeinträchtigen?
Traurige grüße
Abgang habt ihr Tipps?
Hallo! Es tut mir leid, dass du eine Fehlgeburt hattest!! Ich habe auch Magnesium genommen, bei mir hatte das keine Einwirkung auf die Blutung. Buscopan hat mir auch gut geholfen.
Hab mir auch immer Wärmflasche eine Wärmflasche drauf gelegt. Die Schmerzen hören auf wenn der eigentliche Abgang war... Hoffe du hast es bald hinter dir. LG
Danke dir noch für die Antwort, Magnesium werde ich dann gleich noch nehmen.
Es blutet heute denn ganzen tag schon richtig Doll. Heute Nachmittag brauchte ich mal ganze zwei Stunden nicht zur Toilette. Nun kommen auch einige GewebeStücke. Entschuldige.
Habe heute ibu genommen leider bringt das nicht allzu viel . :( Ich hoffe das es bald vorbei ist.
WärmFlasche bin ich nun selbst nicht drauf bekommen, werde ich gleich mal ausprobieren . Dankeschön
Hallo hattest du eine Ausschabung und wie weit warst du ?
Hallo nein bin/war 6 ssw also noch ganz früh.
Habe keine Ausschabung.
Huhu, fühl dich gedrückt. Hatte gestern auch einen frühen Abgang. Mir ging es genau gleich wie dir. Wehenartige Unterleibsschmerzen und abartige Rückenschmerzen im unteren Bereich. Hab aber keine Schmerztabletten genommen, sondern nur die Wärmflasche. Heute hab ich keine Schmerzen mehr gehabt, aber blute immer noch sehr doll (sorry)
LG und Kopf hoch
Danke für deine Antwort.
Heute morgen hatte ich ziemlich schmerzen, war glaube ich aber die Zyste die ich noch habe, glaube die fühlte sich überflüssig und wollte nochmal mitmischen.
Nun habe ich etwas ziehen im Rücken und die Blutung sieht etwas anders aus, aber nicht mehr so schlimm wie gestern -bisher.
TuT mir leid :( für dich
Hallo
War gestern beim Arzt Wärmflasche ist soooo schlimm bitte Kühlen dadurch zieht sich das zusammen und die Blutung lässt was nach
Es tut mir leid für dich. Eisen sollten gegen Schwindel helfen. Hat mir meine FA gestern gesagt.
Alles gute
Men Beileid für deinen schrecklichen Verlust :(
Ich würde nicht unbedingt Ibu nehmen, sondern Paracetamol, und wenn du hast, auch Buscopan. Das ist beides bei unterleibsschmerzen und Bauchkrämpfen besser. Dass man eher kühlen soll, hab ich auch noch nicht gehört, macht ja aber durchaus Sinn.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, das zu überstehen!
Hallo... es tut mir sehr leid das dir das selbe passiert ist wie mir... habe mein Baby auch verloren in der 8. ssw mit natürlichem Abgang...
Ist jetzt schon 2 Wochen her... die Blutungen und Schmerzen waren nach ca 1 Woche weg.. der Abgang wie bei dir sehr schmerzhaft... :( wünsch dir Alles Gute!!!