Hallo Ihr Lieben
und trotz der traurigen Umstände allen einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr...
Ich hatte am 28.12 meine AS in der 10ssw. Ich durfte noch am Nachmittag nach Hause. Die Blutungen waren nicht stark. Nun haben sie aber zugenommen, schon wie eine stärkere Periode . Heute Nacht dann ziemliches Unterleibsziehen, wie die Mens. Heute immer noch das Ziehen... Hatte das jemand von Euch auch? 4 Tage nach der AS? Und wann müssten denn die Blutungen nachlassen? Ich befürchte ich habe mich in den letzten Tagen nicht genug geschont, wie auch mit 3 Kindern zu Hause. Der Alltag geht ja weiter und ich kann hier nicht ständig nur sitzen und heulen auch wenn mir danach zumute ist... ich hoffe so sehr dass es bald wieder klappt und dann bitte bleibt...
Lg an alle
Blutung und Schmerzen 4 Tage nach AS?
Hallo, als wir uns letztes Jahr für den med. Abbruch entschieden haben, wurde abgesaugt. Ich habe stark geblutet und insgesamt fast 3 Woche bis es ganz weg war.... solange du kein Fieber bekommst, scheint alles gut.
Ist es klares Blut ? Oder mit viel gewebe
Hallo,
Das.Blut ist meist klar. Gewebe nicht so viel nur ab und zu. Das Unterleibsziehen nervt.mich so...ich dachte schon ob es vielleicht daran liegt dass sich die Gebärmutter wieder zurück bildet?
Von schmerzen kann ich nicht sprechen, ich hatte vor dem Eingriff 2 mal Zäpfchen bekommen, die Blutungen und schmerzen verursachen sollten. Ich hatte nur davon... die damals neben mir lag ( bei ihr war Abtreibung ein Verhütungsmittel, ihre 4.) hatte von einem Zäpfchen so ne schmerzen, dass sie in der Zeit 3 Schmerztropf bekommen hat. Ich glaube es kann sehr ziehen und Schmerzen...
Alles gute....