Schwanger oder nicht nach einer Ausschabung

Hallo hier ist nochmal die Steffi.
Hoffe das ich euch nicht nerve war zum ersten mal Schwanger und hatte eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Wie schnell ging bei euch der HCG wert runter?
Mir ist ständig übel und bin dauerhaft müde. Habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und er war wieder positiv. ist das nur wegen der Ausschabung noch? Habe seit 1 woche schmierblutungen und es hat geheisen bei einer Ausschabung ist der HCG wert eh tief und nach der blutung auf null. Bin ich wieder Schwanger? Die Ausschabung war am 29.11 ;-(

Danke

1

Hi Steffi...
Theoretisch könnte das schon sein das du erneut schwanger bist. Frühestens kann der Eisprung 2 Wochen nach der Ausschabung sein. Also meines Wissens nach. Bin jetzt auch kein Arzt;-) wurde der Hcg wert bei dir gar nicht kontrolliert? Es kann ja trotzdem sein, das nicht alles raus ist.

Liebe Grüße

Löwi

3

Hallo Löwi
Nein er wurde bei mir nicht kontrolliert. Meine Ärztin meine ich kann wieder loslegen wenn es mir gut geht nach der AS. Die Ärzte meinten auch das ich göeich wieder loslegen kann. Steht nix im wege. Mache mir da sehr viele Gedanken da ihr alle wegen dem hcg wert schreibt.

Ohje ich werde Montag mal bei meiner Ärztin anrufen. Mit ist ziemlich übel ;-(

5

Mach dich nicht verrückt. Ich kann dir leider nicht sagen, wie lange sowas dauert aber ich drück feste die Däumchen das es kein Rest Hcg sondern neues ist. Sag Bescheid was der Arzt gesagt hat.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

das kommt ganz darauf an, wie weit du warst und wie hoch dein HCG Wert zu dem Zeitpunkt war. Bei einer Fehlgeburt in der 9./10./11. Woche kann das schon mal einige Wochen dauern. Ich an deiner Stelle würde den gleichen Test noch einmal in einer Woche machen. Dann siehst du ob er heller oder dunkler wird. Ich drücke dir die Daumen, dass er dunkler wird.

LG

4

Hallo blume888