Eisprung nach Ausschabung

Hallo

Leider wurde in der 9 Ssw festgestellt das unser Krümelchen sich nicht weiterentwickelt hat bzw. Es keine Entdiesbezüglich auch gab und in der 6Ssw stehen geblieben ist. In der 10 Ssw hatte ich eine Ausschabung, dies war letzten Montag.Blutungen hatte ich nur leivhte am Op Tag und den nächsten Tag minimal.
Jetzt habe ich mir die digitalen Ovulationstests von Clearblue gekauft um mal meinen Eisprung in den nächsten Zyklen zu kontrollieren.

Gestern hatte ich am Zt 10 nach der Ausschabung meinen Mittelschmerz, zumindest fühlt es sich so an. Heute morgen dachte ich mir, dass ich dies jetzt mal mit dem Clearblue teste. Dieser hatte dann auch einen Smily. Also Es laut dem Ovu.
Jetzt kam mir in den Sinn, ob es auch positiv noch anzeigen kann vom Hcg oder spielt das keine Rolle? Die Nachuntersuchung habe ich erst nächste Woche bei meiner Frauenärztin. Ob dort der Hcg noch einmal kontrolliert wird, weiss ich nicht.
War letzte Woche nur zur Kontrolle da ich auf einmal Schmerzen bekam, aber es war laut Us alles gut. Schmerzen sind diesbezüglich auch keine mehr da.

VG Riekschen

1

Huhu, ich hatte vor 16 Tagen eine AS in der 10. Woche und bis vor ein paar Tagen am Schwangerschaftstest noch Rest hcg.

Ebenfalls habe ich einen Ovu gemacht, 14 Tage nach AS und der war auch positiv.

Glaube aber irgendwie nicht das es der Eisprung schon wieder war.
Ich hoffe nun das meine Mens bald kommt und ich ordentlich den Es bestimmen kann.

2

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor 2 Jahre auch eine Ausschabung weil mein "kleiner Keks" keinen Herzschlag mehr hatte. #stern
Meine nächste Periode hab ich direkt 28 Tage danach bekommen. komplett regelgerecht.

Ich könnte mir daher schon vorstellen, dass es der ES war.

Aber ob der Clear Blue noch am HCG liegt kann ich nicht beurteilen.

Es dauert schon einige Tage / Wochen bis sich das HCG wieder normalisiert.

Ich drücke euch ganz feste und wünsche euch alles gute! Lass euch nicht unterkriegen und lasst auch eurer Trauer nach Bedarf freien Lauf. bei bedarf sucht euch ggf. Hilfe bei einer Hebamme - da habt ihr ein Anrecht drauf (Kassenleistung).

LG Nioloa #herzlich

3

Hallo,

ich hatte ebenfalls am 16.01. eine AS.

Meine Ovus sind jeden Tag positiv gewesen. Ich habe, um den HCG selbst zu testen SST gemacht. Seit Montag sind diese negativ, sodass ich davon ausgehe, dass kein HCG mehr nachweisbar ist und seit gestern sind auch die Ovus negativ.

Ich denke mir das es bei mir def. kein Eisprung war.

VG

4

Auf die Idee den Hcg selbst zu testen bin ich nicht gekommen. Habe mir dann heute mal einfache Sstests bestellt.

Wie geht es Dir seit der As? Körperlich habe ich es ganz gut verarbeitet. Keinerlei Blutungen , ausser letzte Woche ein paar Bauchkrämpfe welche von meiner Ärztin abgeklärt wurde.

Im Krankenhaus wurde mir gesagt nicht Baden , Sex solange Blutungen da sind. Meine Ärztin meinte 4 Wochen. Es ist schon schwierig an welche Meinung man sich halten sollte. Wie ist es bei dir bis dato?

LG Riekschen

5

Mir geht es mittlerweile sehr gut. Die Ovus sind mittlerweile 13 Tage nach der AS negativ.

Ich hab mich dafür entschieden, mit ungeschütztem GV zu warten bis nach der ersten mens. Ich will meinen Körper erstmal Zeit lassen, alles wieder ins Lot zu bringen.

Psychisch habe ich das ganze auch ganz gut verkraftet, weil ich viel darüber geredet habe und es für mich kein Tabu-Thema geworden ist und es schmerzt von mal zu mal weniger wenn ich offen darüber spreche. Erstaunt hat mich wieviele Frauen in meinem Umfeld dasselbe erlebt haben wo ich es nicht wusste.

Es beruhigt einerseits zu wissen das man damit nicht allein ist, aber die Häufigkeit erschreckt auch.

Wie geht's dir denn mittlerweile ? Hast du alles gut verkraftet ?

Viele liebe Grüße

6

Nach eine FG bzw Ausschabung geht der HCG langsam runter. Und bevor der nicht bei 0 ist kannst du eigentlich keinen Eisprung haben. :) Lass deine Blutwerte beim Arzt mal checken . Übringes laut meinen Arzt darf ich nach einem Zyklus wieder starten. :)