Starke Blutungen nach Orgasmus mit Mini Vibi

Also es ist halt sehr persönlich und intim... hoffe trotzdem auf erliche nicht belustigte Antworten. Ich hatte am Sonntag Nachmittag das erste Mal GV mit meinem Partner seit ich weis das ich schwanger bin. Ich bin jetzt in der 8. SSW... ich hatte mich vorhin nie getraut da ich angst hatte dass es nacher bluten könnte... jetzt hatte ich endlich einmal ein besseres Gefühl und konnte es dann auch zulassen. Es war sehr schön nach dieser langen Zeit und ich hatte auch einen Orgasmus. Am Abend musste mein Freund arbeiten gehen und ich war wieder ,,Spitz" sorry den ausdruck.. ich nahm dann extra nur den Mini Vibi nach vorne weil ich nichts einführen wollte wegen schnellen Infektionsgefahren. Ich hatte dann noch zwei Orgasmen durch diesen Mini Vibi und dann musste ich später Pinkeln gehen. Dann passierte es.. ich wollte mit Klopapier putzen und dann kahm ziemlich viel frisches Blut entgegen. Ich ging dann sofort ins KH und lies mich untersuchen. Der FA meinte es wäre ein viel zu grosser Dottersack und das Embryo wäre auch nicht den normen entsprechend... ich weis jetzt einfach nicht ob das zufall war und mein Krümelchen eh gehen musste wegen den Aussagen des FA oder bin ich daran Schuld wegen den Orgasmen? Ich weis nicht was ich denken soll und es ist mir auch etwas peinlich.. :-/

1

Hey,

also erstmal glaube ich kaum,dass deine Orgasmen sowas bewirken.Es heißt ja immer auf Sex bezogen "was der Mama gut tut,tut auch dem Kind gut"....
Und ein Dottersack vergrößert sich dadurch auch nicht meiner Meinung nach (wie denn auch?). Denke wirklich,dass da eher was anderes hintersteckt und es tut mir leid,falls es für deinen Krümel wirklich nicht gut ausgehen sollte.

Liebe Grüße.

2

Hiho,
In meiner ersten Ss, hatte ich in der Frühss täglich mind. 2 Orgasmen mit nem Vibrator und alles ist gut. Ich denke wenn du eine intakte ss gehabt hättest, wäre nichts passiert. Du hast nichts falsch gemacht, die Blutung wäre so oder so gekommen :(
Glg Nalie

3

Hey Celinchen!

Tut mir leid für dich und dein Baby... es ist eine furchtbare Erfahrung!!!!

Aber ich kann dir so viel sagen, dass ein vergrößerter Dottersack auf eine Chromosomenstörung hin deutet. War bei mir ebenso. Meine Ärztin hatte das schon beim ersten Ultraschall gesehen, aber nichts gesagt. In der 10. SSW gab es dann leider keinen Herzschlag mehr. Die DNA hatte sich halt leider nie richtig verknüpft... passiert leider sehr häufig.

Aber es hat sicher nichts mit dem Orgasmus zu tun.

Fühl dich gedrückt!

Hanni mit #stern