Selbstbefriedigung

Hallo,

die Frage ist mir zwar ein bisschen peinlich, aber ich muss sie jetzt trotzdem mal stellen.

Ich hatte am Freitag (10.02.) eine Ausschabung wegen eines Windeis (leere Fruchthöhle) und habe für zwei Wochen Sexverbot. Jetzt habe ich aber durchaus hin und wieder ein bisschen Lust. Da Sex nicht geht, würde ich gerne einfach ein wenig unten streicheln oder aich mich streicheln lassen. Meint ihr, das geht in Ordnung?

Bitte lacht mich nicht aus, ich weiß, wie blöd meine Frage klingt. Ich möchte auf keinen Fall irgendwas kaputt machen, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen.

Danke fürs Lesen und für Ratschläge.

Liebe Grüße,

jukimaus

1

Hey,

also meine Ärzte sagten, dass alles erlaubt ist, außer halt Sex an sich. Mir wurde immer gesagt, ich soll tun, was mir guttut.
Muss aber dazu sagen, dass mir nicht danach war.

Aber ich denke nicht, dass du etwas kaputt machst.

Wenn du noch blutest würde ich aber vielleicht noch warten.

Das musst aber du entscheiden.

Ich wünsche dir viel Kraft und das es schnell wieder klappt.

Alles Liebe

Ela mit vier Sternenkindern fest im Herzen

2

Danke für deine Antwort

Die Schocknachricht, das meine Ss gestört war, ist jetzt schon über zwei Wochen her und da sich nie ein Embryo entwickelt hat, habe ich auch nicht das Gefühl ein Kind verloren zu haben. Deshalb geht es mir eigentlich für die Umstände ganz gut.

Ich habe von dir hier auch schon mehrere Beiträge gelesen und du hast meinen tiefen Respekt, wie stark du bist bei allem, was du durchmachen musstest.

Alles Liebe

3

Achso. Dann ist es vielleicht was anderes.

Und wenn dir danach ist, dann ist das auch okay denke ich.

Dankeschön

4

Naja das Verbot gilt ja deshalb, weil sich in der Gebärmutter und am Gebärmutterhals eine Wunde befindet. Wenn du dich jetzt selbst bzw dein Partner dich streichelt, dann kommt ihr an die Stellen die verletzt sind ja nicht ran.

Das dürfte also wirklich kein Problem sein.

5

Hallo.

tut mir leid für dich.

Ich glaube auch, es geht bei dem Sexverbot hauptsächlich um die Infektionsgefahr...kann also von ein bisschen Streicheln nicht viel passieren:-)

LG Luthien mit #stern