Ablauf natürlicher Abgang ? Schmerzen werden stärker Hilfe

Hallo

Ich bin Mitten in einem natürlichen Abgang. 4/5 ssw. Bisher blutet es hellrot und von der Stärke her ok. Also mittlere mens Stärke. Ich habe aber Angst davor ob es noch schlimmer kommt ? Wie war das bei euch ? Im Moment machen mir die schmerzen sehr zu schaffen. Besonders zieht es im Rücken. Der Unterleib krampft aber auch. Ich habe Schmerzmittel genommen ich hoffe die helfen gleich.

Ich will nicht !!! Ins kh. Habt ihr es auch zu Hause geschafft mit dem Abgang ? So schlimm kann es doch nicht mehr werden wie jetzt oder ??? War ja erst nmt

Meine anderen MA waren später und mit Ausschabung. Ich will das nicht noch mal.

Habe meine FÄ hingehalten am tel das ich erst Montag kommen will in der Hoffnung bis dahin ist alles von allein abgeblutet.

Auf was muss ich mich einstellen ? Ich habe Angst falls es schlimmer wird. Klar dann gehe ich ins kh. Aber es muss doch nicht schlimm kommen oder ???

Die schmerzen sind bis jetzt unangenehm und das ich mich hinlegen muss aber ich schreie hier nicht vor schmerzen und muss mich auch nicht krümmen.

Ich wünschte es wäre alles nur ein Alptraum und ich wache gleich auf und es ist vorbei :((((

1

Hey, es tut mir leid, dass nun noch Schmerzen dazu kommen. Als ob es nicht schon schlimm genug ist, dass euer Würmchen nicht bei euch bleiben darf.

Ich hatte einen frühen Abgang in der 6. SSW. Es war wie eine stärkere Mens, aber Schmerzen hatte ich keine.

Wenn die Schmerzen erträglich bleiben, denke ich nicht, dass du ins KH musst.

Ich drück dich #liebdrueck
Emansara

3

Danke das beruhigt mich. Die Tablette hilft auch gut. Verändert sich die Blutung noch ? Also kommen da Gewebe Stücke dazu ? Tut mir leid wenn ich das so frage aber diese Ungewissheit was noch auf mich zukommt oder nicht macht mich ängstlich. Ich hatte ja bisher nur Ausschabungen

5

Ich denke, es können Gewebestücke mit abgehen.

2

Hallo,

da Du einen sehr frühen Abgang hast, sollte es nicht viel stärker bluten als deine normale Blutung.
Alles Gute für Dich,

LG babyleo2005

4

Danke für die Antwort. Liebe Grüße

6

Hallo.
Es tut mir leid, dass es so früh schon wieder vorbei sein soll.

Da du sehr früh bist, denke ich nicht, dass es viel schlimmer wird als die Mens. Es können (genauso wie bei der Mens) auch Gewebestücke abgehen. Ich hatte immer etwas spätere Abgänge von daher kann ich dir nicht genau sagen, wie ein natürlicher Abgang so früh ist. So lange die Schmerzen nicht unerträglich werden, musst du denk ich nicht ins KH. Ich hatte 2012 FG in der 10SSW. 2014 MA mit anschließender FG in der 12SSW. 2015 MA mit anschließender FG in der 11SSW. Und jetzt am 27.03.17 die Fehlgeburt meiner Zwillinge. Ich habe auch eine stille Geburt hinter mir. Und muss sagen, die Fehlgeburten gingen körperlich sehr gut. Auch von den Schmerzen her. Klar tat es weh. Aber es war gut auszuhalten. Und ich war immer zuhause.

Ich wünsche dir viel Kraft und das es schnell vorbei ist.

Alles Liebe

Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen

7

Oh nein so oft hast du das schon durch ??? Das tut mir sehr leid. Das ist gerade meine dritte fg aber die erste so frühe und mit natürlichen Abgang. Daher macht es mich so besorgt. Ich kenne ja auch nur die OP Ausschabungen

8

Versuch dir keine Sorgen zu machen. Es wird alles gut abgehen. Nimmst du Buscopan oder so? Ich hoffe, du musst jetzt nicht arbeiten gehen damit.

weiteren Kommentar laden