Ich hatte vor einer Woche eine Fehlgeburt in der 19. SSW mit anschließender Ausschabung.
Es mag verfrüht klingen, aber die Tatsache, dass mein Bauch da, aber leer ist, macht mich wahnsinnig
Ab wann darf ich wieder Sport machen? (schwimmen, walking, Stepper)
Sport nach FG
Tut mir leid mit deiner Fehlgeburt. Ich würde vielleicht noch 2 Wochen mit Sport warten wenn dein Arzt nichts weiter gesagt hat. Aber dein Körper braucht erstmal die Erholung und Du natürlich auch.
Ich hatte am 19. Mai eine MA mit AS und habe 5 Tage später mit meinen Sohn eine Radtour gemacht und die ist mir nicht wirklich gut bekommen. Vielleicht etwas anderes als bei dir aber doch ziemlich ähnlich.
Mir tut's auch leid mit deiner Fehlgeburt.
Dieses nichts tun macht mich kirre.
Aber ich sollte wohl auf meinen Körper hören...
Liebe Krümel,
solange du noch Wochenfluss hast, würde ich an deiner Stelle nicht schwimmen gehen. Mit dem Sport würde ich ev. auch noch 1 bis 2 Wochen warten. Wobei Walking oder Stepper sicher gehen würde. Wie geht es dir körperlich denn? Auch davon würde ich es abhängig machen. Denn wenn dir der Sport seelisch gut tut, spricht sicher nichts dagegen, solange du nicht übertreibst.
Hast du noch einen Termin zur Nachuntersuchung? Wenn ja, sprich mit deinem Arzt darüber.
Liebe Grüße
Emansara
Ich bin am 24.5 aus dem Krankenhaus entlassen worden und war am 29.5 beim Gyn. Er meinte es sieht alles gut aus. Von einer weiteren Nachuntersuchung war keine Rede =/ Hattest du die?
Ich habe die letzten Tage viel gelegen und geschlafen. Ab morgen werde ich wieder arbeiten gehen. Zumindest möchte ich es probieren. Falls es nicht geht, kann ich noch immer wieder heim gehen.
Ich hatte jedes Mal ein bis zwei Wochen später einen Kontrolltermin. Nach den beiden stillen Geburten hatte ich keine Probleme. Nur nach der AS hatte ich Probleme und war dann nach einem Monat von mir aus nochmal bei meinem FA.
Für morgen schicke ich dir ein Kraftpaket
Hallo krümel,
es tut mir sehr leid für dich. Meine natürliche FG (9. SSW, Stand 6./7. Woche) am Mittwoch und am Freitag drauf war ich zum Yoga Wochenende... dort habe ich das komplette We intensiv Yoga gemacht. Die Blutungen waren zwar noch vorhanden aber schwach. Mir hat es sehr sehr gut getan und die Bewegung hat wohl auch noch alle "Reste" rausgeholt...Sonntag früh kam nochmal ein größeres Gewebestück, danach hatte ich keine Blutungen mehr (nur noch restliche Schmierblutung aber sehr schwach).
Mit Schwimmen würde ich glaube ich noch warten, alles andere kannst du, wenn du Lust hast aber machen. Vertraue auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir gut tut, mache es, wenn nicht lasse es oder breche den Versuch ab.
Alles gute für dich und viel Kraft beim ersten Arbeitstag