Hatte vor ca 2 Woche eine Fehlgeburt ( medikamentös). In der 9. Woche war kein Herzschlag mehr. Wann war euer hcg wert wieder bei null?
Wie schnell sinkt hcg
Würde mich auch mal interessieren. Hatte am 19. Mai eine MA mit AS auch in der 9 SSW. Meine Ärztin hatte kein Blut genommen und im KKH Bericht stand auch kein Wert.
Liebe Katja,
auch für dich tut es mir leid, dass du eine FG hattest. Ich drück dich
Hast du denn noch mit Blutungen zu kämpfen?
Ich hatte 2008 eine MA in der 9. SSW. Leider hatte ich ewig mit (Scmier)Blutungen zu kämpfen. Mein FA kontrollierte deshalb nach 4 1/2 Wochen das HCG, was da noch bei 77 lag. 10 Tage später lag es bei 4. Und wenige Tage später kam die erste Mens.
Ich hoffe, bei dir dauert es nicht so lange.
Liebe Grüße
Emansara
Danke Emansara
Ich hatte auch nur eine Absaugung, schaben brauchten die nicht. Blutung hatte ich nur minimal nach der OP und am abend war alles weg. Ab und an noch etwas gelblicher Ausfluss. Montag war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ, auf den US sah alles gut aus und keine Gewebereste. Sie meinte, nach aussehen der Schleimhaut müsste ich in ca 3 Wochen wieder meine Mens bekommen. Ab Freitag können wir wieder GV haben, aber mit den basteln sollen wir warten bis die erste Mens da war. Freitag muss ich noch einmal zu ihr und die Ergebnisse auswerten woran es lag das ich die MA hatte.
Liebe Alessia,
es tut mir leid, dass du eine FG hattest. Fühl dich gedrückt
Ich hatte 2008 eine MA in der 9. SSW, es gab nie einen Herzschlag. Es wurde eine Absaugung (keine Ausschabung) gemacht. allerdings hatte ich dann ewig mit (Schmier)Blutungen zu kämpfen.
Am 17. 07. war die AS. Ich war am 11.08. zur Kontrolle und hatte noch einen HCG-Wert von 77. Am 20.08.. lag der Wert bei 4. 59 Tage hatte ich mit Schmierblutungen zu kämpfen. Kurz darauf kam dann die erste Mens und mein Körper war wieder auf "Normalzustand" gewechselt (was ich damals schrecklich empfand. Denn es war, als wäre nichts gewesen. Aber ich wollt einfach nur wieder schwanger sein).
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so lange dauert.
Liebe Grüße
Emansara
Danke für deine Antwort. Das hat aber lange gedauert. Bei mir ist der hcg wert von 26000 auf 300 in 2 Wochen Gesunken. Ich hoffe, das nicht doch noch eine Ausschabung notwendig ist.
Wenn der Wert schon so gut gesunken ist, denke ich nicht, dass eine AS noch notwendig ist.
Wann hast du denn einen Kontrolltermin?
man sagt wohl, dass der HCG in einem ähnlichen Tempo sinkt wie es sich aufbaut. Also eine Halbierung des Wertes ca. alle 2 Tage.
Bei mir hat es 8 Wochen gedauert, bis der HCG unter 5 war.
Danke