Hallo ihr lieben. Ich warte ja noch immer auf die fg. Aber mein Mann schlägt echt alles. Ich bin zurzeit richtig verkühlt und fühle mich abscheulich. Mein Mann zeigt überhaupt kein Mitleid und kein Einfühlungsvermögen. Für ihn geht alles normal weiter. Ich muss beruflich am Dienstag weg, bis Donnerstag und hab natürlich angst davor. Vor den Blutungen und dass ich mich ständig waschen muss. Aussage meines Mannes: Stöpsel rein und geht schon!
Der hat echt keine Ahnung! Ich lauf momentan echt am Limit und keiner merkt es! Danke dafür dass ihr wenigstens da seid!
Wie gehen eure Männer damit um?
Liebe netmum, es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Ich schicke dir ganz viel kraft das du es gut übersteht. Und hoffe dein mann zeigt mehr einfühlenvermögen und unterstützt dich dabei. Männer fällt es sehr schwer das alles an sich ran zu lassen. Und lassen dann in ihrer Verzweiflung so blöde sprüche los. Bitte nehme es dir nicht zu persönlich und sprich mit ihm darüber das dich so etwas verletzt. Alles gute.
Liebe Netmum ,fühle dich erstmal ganz feste gedrückt. Ich weiß ganz genau was du gerade durchmachst. Ich habe am 24.5. bei 13+0 bzw. korrigiert bei 11+ 0 einen natürlichen Abgang erleben müssen. Mein Krümmel ist nicht weiter gewachsen und hatte sich nach drei Wochen schon zersetzt ????
Ich war jetzt drei Wochen daheim,am Dienstag gehe ich wieder arbeiten. Ich habe mich gegen eine AS entschieden und auf den natürlichen Abgang gewartet,welchen ich nachher mit Tabletten und Tee angeschubst habe. 1,5 Wochen nachdem ich wusste,das die Schwangerschaft nicht intakt ist,ging es los. Es ist sicher nicht schon zu reden,es ist viel Blut geflossen,zeitweise habe ich über einen Rrttungswagen nachgedacht,aber letzendlich habe ich es so geschafft. Nimm dir die Zeit die du brauchst und lasse dich krank schreiben. Sei nicht alleine wenn es losgeht und schon gar nicht auf Schulung. Gib deinem Mann die Zeit die er vielleicht braucht,jeder geht mit solch einem Verlust anders um. Meiner hat Scherze gemacht,nie geweint ,aber stand dennoch an meiner Seite. Er hat es mit mir gemeinsam durchgestanden.Für die Männer ist es "leichter", die Beziehung ist eine andere,du hattest/hast euren Krümmel im Bauch ,nicht
die Männer.
Bei Fragen kannst du dich gerne melden.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Naddel mit Tochter an der Hand und ?im Herzen
Danke liebe naddel, es tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musstest. ich hatte am 3.5. Schon einen natürlichen Abgang in der 10.ssw. Mein Mann hat das meiste nicht mitbekommen, da er in der früh das Haus verlassen hat und erst am abend wieder kam. Er wollte auch nicht wirklich viel darüber hören. Ja Emotionen sind nicht so seine Welt.hoffe es geht dir am Dienstag wieder gut bei der Arbeit. Darf ich fragen ob du es noch einmal probierst? Glg
Vielen Dank für deine Worte. Oh... das ja noch nicht allzu lang her und nun wieder
Klar darfst du fragen. Wir warten jetzt auf die Mens und starten dann wieder. Auch wenn die Angst mich wahrscheinlich fest im Griff haben wird, aufgeben ist keine Option für uns. Ein zweites Wunder das wäre wunderbar.
Hast du dir nochmal überlegt daheim zu bleiben?
Es tut mir echt leid, dass dein Mann dich nicht so unterstützt. Klar, ist es für die Männer anders als für uns. Aber solche Texte sollte er sich sparen. Das würde mich auch sehr belasten.
Kannst du dich nicht krank schreiben lassen? Eine Fehlgeburt zu haben wenn man nicht zuhause ist, ist ja noch schlimmer.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt
Alles Liebe
Ela mit sechs Sternenkindern ganz fest im Herzen
Liebe netmum! Ich lese nicht mehr täglich hier und deshalb erfahre ich heute erst von deiner erneuten fg es tut mir unendlich leid ...
Und wieder ein Stern am Himmel der viel zu früh aufgegangen ist ...!
Ich hoffe du schaffst die kommende Zeit mir lieben Menschen an deiner Seite. Sei offen zu deinem Mann vielleicht hilft es ihm einen anderen Umgang zu finden.
Verschweige deine Gefühle nicht denn auch wenn die ss ungeplant war es tut weh und das sollte dein Mann wissen.
Ich schicke dir Kraft
Lg wackeldackel
Danke dir wackeldackel aber diese ss war eigentlich geplant
Wie geht es dir?
Ach so ich dachte weil du damals geschrieben hast "einmal nicht verhütet". Na um so schlimmer denn dann wollte er das Baby ja auch vielleicht vertuscht er seine wahren Gefühle ?
Ich schicke dir Kraft für die kommende Zeit !
Bei mir ist es ok. Ich denke manchmal vielleicht will ich doch nicht mehr
Gestern war eine Freundin da mit ihrem 6 Monate alten Baby - meine fast 6 jährige Tochter flitze so selbstständig rum irgendwie war diese Unabhängigkeit angenehm ...
Mal sehen was noch kommt
GLG und alles alles gute für euch
Nur um diese Geschichte zu beenden: ich war dann doch auf Seminar. Am Mittwoch zu mittag merkte ich wie es los ging. Bin nach dem essen einfach aufs Zimmer und hab nach nachdem der erste Teil der fg gekommen war ein Schmerzmittel genommen und mich hingelegt. Meine Kollegen haben mich entschuldigt und ich schlief dann von 14 bis 18 Uhr. Dann hat mein Körper wieder ziemlich zu gemacht und ich konnte mit Blutungen bis Donnerstag Abend ganz normal im seminar sitzen....Zu Hause gings dann erst wieder los und heute in der früh ist noch viel gekommen. Ich muss sagen diesmal war es nicht so schlimm wie letztes mal. Der Körper kann großartiges leisten. Ich bin sehr stolz auf ihn. Von meinem Mann hab ich mich sehr distanziert. Ich meide jeglichen Kontakt und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Morgen fahre ich wieder auf seminar...Bin dann wiedermal weg. Alles gute euch allen!