Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich werde gerade etwas gefoltert
kurz vorab: November meinen kleinen durch Blasenprolabs 18 SSW verloren, wie man sich da gefühlt hat muss man ja nicht beschreiben haben viele hier durch. Ich hatte das Gefühl schnell wieder schwanger werden zu müssen, nicht als Ersatz! Der Kinderwunsch ist doppelt und dreifach geworden.
Naja Zyklus wollt nicht so recht wie ich 30/34/27/32/30 Tage 1x wurde bestätigt dass ich kein Eisprung in den Monat hatte (Gyn und CB Monitor) dann haben wir besprochen im nächsten Zyklus mit Clomifen anzufangen und schwups wurde ich vorher schwanger positiv oh man hab ich mich gefreut...
natürlich kam direkt die Sorge, oh nein geht alles gut 14 SSW sollte dann ein Muttermundverschluss gemacht werden. Tja 3 Tage später hellrote Blutung, nicht viel nur 1x am Papier dennoch hab ich sofort gedacht das war es. Am morgen (Freitag)zum Arzt HCG gemessen und spritze weil ich rhesus negativ bin, Magnesium und Progesteron. Montag wieder Blutentnahme, später Mittag Anruf: Glückwunsch super gut gestiegen... was eine Erleichterung. Hatte noch 3-4 Tage bräunlichen Ausfluss, paar Tage Ruhe fing der hellbraune Ausfluss wieder an, musste sowieso zur Kontrolle. Fruchthülle und Dottersack gesehen juhuuuu. Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit ein komisches Gefühl einen Abend (ca 1Woche später) Panik bekommen, nächsten morgen direkt zum Arzt hätte ca. 6+4 sein müssen. Bei meinem kleinen war bei 6+0 Herzschlag...
Ultraschall gemacht kein Embryo zusehen Schock. Sie hat schon gemeint ist nicht optimal und dann noch der braune Ausfluss, HCG schon bei 84000 warten angesagt.
Soooo heute, hab mich schon auf was schlimmes eingestellt, war auch so, kein Embryo müsste ca 7+3 sein. Soll ins KH Ausschabung, im Auto/KH natürlich geweint nach 2 std warten Gespräch bzgl Op danach Ultraschall plötzlich: Embryo da mit Herzschlag. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wir geguckt haben, Oberarzt wurde geholt Embryo nur 3mm, Herzschlag etwas langsam aber definitiv da, aber er sagte heute wird keine op gemacht, ich weiß 3mm ist definitiv nicht gut aber der Schock zu sorry kein embryo und plötzlich doch ist groß. Wieder Blutentnahme und Freitag Kontrolle soll nüchtern kommen Ggf Ausschabung.
Eigentlich war ich im KH soweit es zu "akzeptieren" und nun... wieder bangen warten, warten ich weiß gar nicht was besser ist, endlich die Gewissheit dass es vorbei ist oder weiter bangen und dann es in 2-3 Wochen erfahren dass es nicht gut ausgeht. ACHTERBAHN pur.
Sorry für den langen Text musste ich mal loswerden
Achterbahn :-(
Hallo liebes,
das klingt ja grauenhaft! es freut mich aber dass doch noch etwas gefunden wurde, sehr erstaunlich! gibt es denn schon etwas neues? ich hoffe alles ist gut ausgegangen.
ich wünsche dir viel kraft, fühl dich gedrückt!
shryg mit sternchen fest im herzen
Hallo,
leider kein gutes Ende am Sonntag war ich zur Kontrolle im KH, kein Herzschlag mehr, es haben extra 2 Ärzte geschaut. Vielleicht war ich sogar etwas erleichtert und traurig zugleich. Am Montag war die Ausscharbung körperlich geht es mir gut, aber jetzt hab ich 2 Sternchen und die Frage werde ich jemals ein Baby im Arm halten können ?? Jetzt heißt es wieder warten und dann starten wir von neu.
Liebe Grüße :-*
Sternchen 18 + 9 Ssw
oh nein, das tut mir sehr leid!
hast du schon ein ergebnis von der untersuchung?
ich wünsche dir, dass du bald ein baby in den armen halten darfst.
und ganz viel kraft!