Meine beiden kleinen Engel, Alina und Amelie...
seit ihr nicht mehr bei uns seid, habe ich mich vor dem heutigen Tag gefürchtet, denn heute fand eure Beerdigung statt. Doch ich musste feststellen zu Unrecht! Ihr wurdet zusammen mit anderen kleinen Sternenkindern beigesetzt. Euer Sarg war ein schöner, kleiner, weißer mit gelben Rosen verziert.
Es waren viele junge, so wie Mama und Papa, Sterneneltern da, die auch ihren Kindern die letzte Ehre erwiesen haben.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ihr mir fehlt. Mir fehlen eure Tritte, mir fehlt mein hübscher Bauch und ich fühle mich einfach verdammt leer.
So leer, dass ich nicht einmal weinen konnte als man euch zum Grabe getragen hat. Euer Papa und eure Oma hingegen konnten sich nicht halten... Sie weinten um euch und ich tröstete sie... Hätte nicht ich eher getröstet werden müssen? Ich wünschte mir ich hätte auch weinen können. Schließlich seid ihr doch meine ersten Kinder.
Und nun liege ich im Bett, die Trauer überkommt mich, obwohl ich eigentlich nur noch schlafen will. Aber seit eurer Geburt geht das nicht mehr. Ich liege Stunden wach und denke nach. Über die gesamte Schwangerschaft, über eure Geburt, über die Zukunft... es geht mir so viel durch den Kopf.
Seit dem ihr nicht mehr bei uns seid, hat sich mein Leben verändert. Mein Herz zerreißt jeden Tag immer mehr, obwohl es auch schon positive Tage gibt...
Ihr fehlt mir so unendlich und dieser Schmerz in mir ist so groß. Mama und Papa hätten alles auf sich genommen, nur damit ihr bei uns wärt. ALLES!
Wir lieben euch über alles und werden euch niemals vergessen.
Ich hoffe euch geht es gut dort wo ihr seid. Passt gut auf euch und die anderen Sternenkinder auf!
PS: Ich habe hier im Forum eine ganz ganz liebe Sternenmama kennengelernt und ich glaube ganz fest daran, dass auch unsere Mädels sich dort oben super verstehen werden. Meine Kerze brennt nicht nur für Alina und Amelie, sondern auch für ihre Freundin Jelena.
Alina & Amelie meine kleinen Engel
Meine Süße,
ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das meiste hab ich dir heute schon gesagt. Ich habe den ganzen Tag an euch gedacht und gehofft, dass deine Angst sich nicht bestätigt.
Dass du nicht geweint hast verstehe ich. Du hast in letzter Zeit so viel geweint. Und ich bin sicher, die Tränen werden wieder kommen. An Tagen wo ich mich furchtbar leer fühlte/fühle, kann ich auch nicht weinen. Das kommt dann wieder.
Sie wissen wie sehr sie geliebt werden und ich finde es schön, dass so viele Eltern ihren Kindern die letzte Ehre erwiesen haben. Nun habt ihr alle eine Ruhestätte an die ihr gehen könnt.
Wenn die Trauer jetzt kommt, dann nimm sie an und lass sie raus. Schlafen kann ich ja leider auch fast nie. Das ist aber ok. Es wird wieder besser werden.
Du bist so süß
Meine Kerze brannte heute besonders für Alina und Amelie. Es wäre wirklich schön, wenn die zwei mein Töchterchen gefunden haben und es ihnen nun allen gut geht. Ich finde es tröstlich mir vorzustellen, dass alle zusammen sind.
Jelena (und ihre Geschwister),Alina&Amelie, Fenja, Leonie&Tim, Linn, Louisa, Thilo, Julius, Tilda... ich könnte ewig weiter aufzählen was ziemlich traurig ist.
Fühl dich gedrückt
Ich hoffe du kommst zur Ruhe und kannst doch noch etwas schlafen.
Mein Beileid für euren Verlust. Ich schicke euch viel kraft das ihr es einigermaßen verarbeiten könnt und nach vorne blicken könnt und über das warum aufhören könnt nachzudenken. Den das ändert leider nichts mehr. Wir haben unseren kleinen Maxi in der 23 ssw gehen lassen. Und ich vermisse meinen bauch und seine Bewegungen auch so sehr. Ich war in psychologischer Behandlung und mir geht es wieder besser. Bei uns ist es jetzt 2,5 Monate her. Lg mit sofia an der Hand und 2 fest im
Hallo liebe Sabrina,
Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft weiterhin. Es werden sicherlich immer wieder Momente kommen, die uns an unsere Kinder errinern und das wird bestimmt auch immer irgendwo im Herzen Schmerzen.
Es freut mich, dass es dir besser geht.
Bei mir sind es heute 5 Wochen her... und das schlimmste ist, dass ich mich schon wieder daran gewöhnt habe nicht schwanger zu sein, keine Berührungen zu spüren, obwohl es mir sooo unfassbar fehlt. Meine Mädels fehlen mir. Trotz alle dem versuche ich stark zu bleiben.
Auch ich habe eine Beratungsstelle angeschrieben, bei der ich schon 3 mal seit dem war. Die nächsten Male folgen bestimmt.
Ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft.
Ich bin mir sicher, dass es Maxi, Alina und Amelie gut geht, dort bei den Engeln...
Danke für deine lieben Worte. In welcher woche warst du denn? Ja es stimmt wir werden immer wieder daran erinnert. Im Juli hätten wir et gehabt davor habe ich schon angst. Wahrscheinlich sind wir an diesem Tag bei Freunden zu Besuch. Vorbei ich nicht wirklich weiß ob ich doch lieber daheim bleiben soll. Denn dann könnte ich an diesem Tag nicht mal ans grab gehen. Andererseits werden uns ein paar Tage bei freuden sehr gut tun. Möchtet ihr es weiter versuchen mit eurem kinderwunsch? Wir haben schon eine 2 jährige Tochter und haben den Geschwisterwünsch erst mal aufs Eis gelegt. Lg