Hallo, da bin ich auch schon wieder.
Ich hatte am 13.2 eine AS in der 10 ssw mit einem MA.
Nun habe ich positiv getestet und wäre bei 5+1-5+4 je nachdem. Wenn ich nach meinem Zyklus gehe dann 5+1 naja so oder so 6te ssw.
Und nun habe ich heute morgen Blutungen bekommen. Im Krankenhaus sah man nichts und der BetaHCG wert liegt bei 4 :(
Die Blutungen sind nun Mensartig und ich habe einen normalen Abgang.
Darf man OBs nehmen? Oder besser Binden? Die Binde war eben voll deswegen habe ich ein OB drin, weil ich nichts anderes zur Hand habe.
Jetzt soll ich Dienstag zu meiner Frauenärztin. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.
Was ist denn nur los...
Ich könnte schreien, weinen, stumm da sitzen und einfach garnichts sagen.. so leer fühle ich mich.
Ich weiss die Hoffnung nicht aufgeben. Mein Körper will es ja. 3ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger und jetzt 2ÜZ nach der AS.
Aber es hält sich nicht.
Was kann man tun?
Wie oft muss man sowas ertragen?
2 FG innerhalb von 4 Monaten
Es tut mir sehr sehr leid für dich. Man empfindet Trauer, Wut und Verzweiflung.
Letztlich kann man jedoch überhaupt nichts daran ändern. Es ist einfach der Lauf der Natur, so einfach und blöde sich das anhört. Was sagt denn dein FA dazu?
Ich hatte selbst im August 16 bei 6+0 einen natürlichen Abgang, im April 17 bei 5+0 und nun stehe ich hier mit dem Eintrag "Missed Abort" (wegen fehlendem Herzschlag am Donnerstag bei 7+5) im Mutterpass und bin/wäre heute 8+1 :(
Nun warte ich auf den Kontrolltermin am 19.06. oder einen natürlichen Abgang. Je nachdem was zuerst kommt. Noch sind keine Blutungen in Sicht. Dann wird es wohl eine AS.
Verstehen kann ich es nicht, es gibt keinen ersichtlichen Grund.
Der einzige Gedanke, der mich daran hindert zu verzweifeln ist "ich will ein gesundes Kind und wenn die Natur von alleine stoppt, hat das seinen Grund". Daran klammere ich mich zur Zeit.
OB's solltest du wegen der Infektionsgefahr weglassen und lieber Vorlagen verwenden.
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft und dass auch du bald ein Baby im Arm halten wirst.
Deine Gedichte ist auch traurig:(
Ich Frage mich immer wieder warum.
Ich kann nicht mehr weinen. Ich werde diese Woche auch zu hause bleiben weil ich es unangenehm finde mit einer Binde zu arbeiten und ich habe auch Unterleibschmerzen.
Erstmal muss ich sowieso hören was meine Frauenärztin sagt.
Meine Kollegen auf der Arbeit wissen auch Bescheid.
Meine Abteilungsleiterin ist leider sehr unmenschlich, daher sage ich ihr das erst garnicht. Das wird sie dann von den Mädels erfahren.
Ich finde die können das ruhig wissen, sonst wird zu sehr spekuliert was ich habe weil ja auch alle vom Kinderwunsch wissen...
Ich wünsche dir auch viel Kraft.
Lg schaefchen2016 mit zwei Sternchen im Herzen
Das ist natürlich sehr traurig- ist mir 2016 auch passiert. Zwei frühe Fehlgeburten waren es bei mir- jetzt bin ich in der 29. SSW.
Also gib nicht auf, dass wird schon noch klappen. Aber deine Frauenärztin sollte dann mal die Gerinnung und die Schilddrüse untersuchen.
Eigentlich ist das erst nach der 3. Fehlgeburt vorgesehen- aber viel Ärzte beginnen schon vorher mit der Ursachenforschung.
Lg
Danke für die Hoffnung. Schilddrüse wurde schon getestet. Morgen muss ich hin, mal sehen was sie sagt.
Ich hatte auch zwei frühe Fehlgeburten innerhalb von einem Jahr. Meine FÄin hat immer gesagt, dass sei normal und reines Pech. 50% der Eizellen seien ohnehin naturgemäß defekt oder nicht intakt, weshalb es oft zu biochemischen Schwangerschaften komme oder die SS in einem sehr frühen Stadium endet. Früher habe man das wohl nur nicht so oft bemerkt, da es keine Frühtests gab. Sie hat immer gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es beim nächsten mal klappt. Und so war es auch. Sei also nicht zu traurig und versuche Dich vor dem Eindruck zu verschließen, dass irgendwas nicht in Ordnung sei. Ich drücke Dir die Daumen.
VG Wölfchen33 mit Zwillingen 34 + 4
Danke das versuche ich auch. Habe ja ab nmt positiv getestet. Aber da das hcg schon bei 4 ist ist es ja offensichtlich gewesen das nichts mehr da ist....