Zeigt her eure Sternchentattoos

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

heute war ich beim Tätowierer und bin mega happy mit dem Ergebnis.
Habt ihr eure Sternchen auch verewigen lassen?

#herzlich#liebdrueck

1
Thumbnail

Wow, super schön! :-)
Mein Mann und ich haben unsere 3 Sternchen auch am Arm verewigt! Ach, ich denk sooooo oft an sie :-(
Lg kathi

3

Deins ist auch sehr schön =).
Mir war immer klar, meine Kinder kommen auf die Haut. Und sie ist nun die Erste. #verliebt

16

Wunderschön

2

Absolut schönes Tattoo.
Noch hab ich keins. Aber es kommt noch. Weiß auch schon genau was und freue mich wenn ich es endlich umsetzen kann

4

Ich hoffe du zeigst es uns dann =)

13

Na klar. Wenn es irgendwann endlich da ist. Muss erstmal das Geld zusammen kratzen

5
Thumbnail

Klein, aber fein :) am linken Handgelenk.

Mein Mann trägt beide Fußabdrücke unseres Sohnes auf der linken Brust am Herzen, zusammen mit seinem Datum und dem Namen.

Eure Tattoos sehen alle wundervoll aus, auch wenn der Hintergrund eines solchen Tattoos ein so trauriger ist.

Fühlt euch alle gedrückt!

Loeckcheeen
mit Julius tief im Herzen

6

Mein Freund lässt sich ein ähnliches wie meins machen.. Also Name+Datum+Fußabdrücke , kommt bei ihm aber auf die Brust

7
Thumbnail

Das wird meins am 1.7.

Wird noch etwas abgeändert in 3 Schmetterlinge für meine lebenden Kinder und 3 Große Sterne für meine 2 schlimmsten Sterne (1x Twins 2009 und der Zwilling von meinen Kleinen) und die kleinen Sterne stehen für meine anderen FG.

Lg

8

Wunderschön. Sowas hatte ich auch erst im Auge. Wo soll es hin?

10

Das kommt auf die linke Rückenseite bis zur Hüftbeuge runter

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So hier nochmal nachm Folie entfernen und etwas säubern

14

Mein Termin ist am 23.06 ???? Es werden wohl nur zwei Sternchen mit einem rosa Schatten, aber vielleicht lass ich mir noch was einfallen bis dahin.

15

Eine Freundin von mir ist Tätowiererin. Sie hat mir eins für meinen gesunden Sohn und meine 6 Sternchen entworfen und letztes Jahr gestochen. Ich zeige es aber nicht. Ich möchte das es unique bleibt. Man sieht es auch nur wenn ich einen Bikini trage. Es war für mich der Abschluss von einen langen Weg und ich bin sehr glücklich damit #herzlich Irgendwie hilft es.

LG

17

????

18

Ups, das sollte da nicht hin. Wunderschön <3

19
Thumbnail

So hier mein noch schwarzes Ergebnis meines Sternentattoo von heute. Am 12.8. Kommt die Farbe rein.

20

Sieht toll aus. Wars sehr schmerzhaft?

21

Nope, bin fast dabei eingeschlafen und aktuell tut es auch 0 weh, nur die Folie nervt etwas ;-)

Hab auch gedacht Schulterblatt wäre wegen der Knochennähe schmerzhaft, aber nö. Es brennt an und zu mal aber ansonsten hatte ich schon schlimmere Schmerzen.

Da tut mir meine Hüfte vom still liegen grad mehr weh als das Tatttoo. Brennt nix, ist nix heiß oder sonst was. Musste also bis jetzt nicht mal kühlen. Die Chefin meinte Linien sind weniger schlimm und heilen auch schneller, die Farbe wird schlimmer.

Mal gucken wie es morgen usw wird. Mo zum ich zum Fa da soll ich da auch wieder drauf liegen können und dürfen.

weitere Kommentare laden