Fehlgeburt und trotzdem schwanger? ????

Ich benötige ein wenig Hilfe. Ich habe innerhalb von drei Monaten zwei Fehlgeburten erlitten, die zweite ist gerade mal zwei Wochen her. Nach der ersten Fehlgeburt, haben mein Freund und ich zwar verhütet aber aus unbekannten Gründen, wurde ich erneut schwanger. Nun ja, seit der zweiten Fehlgeburt habe ich das Gefühl, dass ich trotz der Fehlgeburt immer noch schwanger bin und hatte heute komische schmier Blutungen und alle anderen Anzeichen stehen auch dafür, obwohl wir nach der zweiten Fehlgeburt gar nicht mehr miteinander verkehrt haben. Jedenfalls bin ich gerade sehr nervös und weiß nicht weiter. Könnte es sein, dass ich immer noch schwanger bin, war seit der ersten Fehlgeburt auch nicht mehr beim Frauenarzt aber suche gerade antworten, was es noch sein könnte.

1

Puh, das tut mir leid für dich. Aber du musst nun zum Arzt. Es kann (!) sein, dass es gar keine FG war, sondern "nur" eine Blutung. Ich weiß nicht genau, wann die FG war (SSW), aber es kann auch noch HCG im Körper sein. Lass es untersuchen. Hier wird dir niemand sagen können, was genau in deinem Bauch ist.

Alles Gute #blume

7

Herzlichen Dank, wünsche dir auch alles gute (:

2

Ich habe schon von Fällen gehört, wo bei Zwillingen einer abgegangen ist, der andere aber geblieben ist. Aber wie Mailina schon sagt, wir können nicht in deinen Bauch gucken...Daher kann ich dir auch nur empfehlen, gehe zum Arzt, der kann mit US ziemlich genau sehen was da los ist. Ich drücke dir die Daumen.

Alles gute für dich!#liebdrueck

5

Herzlichen Dank, wünsche ich ebenso! (:
Werde selbstverständlich am Freitag beim Arzt die Sachlage erklären, wollte nur im Voraus wissen, ob es vielleicht noch etwas anderes sein könnte.
Liebe Grüße (:

3

Darf ich fragen woher du weißt das es eine Fehlgeburt war? Ich hatte von 8.ssw-15.ssw immer wieder periodenstarke Sturzblutungen und es war keine FG.

Um den Arztbesuch wirst du nicht drum herum kommen. Morgen ist Feiertag aber Freitag würde ich da auf der Matte stehen.

Alles Gute

4

Ich war ein Monat überfällig und bekam dann starke Schmerzen, Blutungen und anschließend lag das Embryo direkt vor meinen Augen.

6

Bzw etwas, dass sehr stark nach einem Embryo aussah.
Ich habe meiner Mutter Bilder davon gezeigt gehabt und sie war auch der Meinung, dass es eine FG war.

weitere Kommentare laden
11

Ich würde unbedingt zum Arzt. Mir ging es genauso, alle meinten mit der Blutung sei alles weg und es war eine Fehlgeburt in der 8.ssw. Vier Wochen später bin ich mit der Ambulanz bewusstlos eingeliefert worden. Hatte 2 Liter Blut im bauchraum wegen geplatzter Eileiterschwangerschaft. Ich will keine Angst machen, aber Blutung heißt nicht immer, dass die Schwangerschaft tatsächlich vorbei ist. Alles Gute!

12

Hallo! Hast du einen Schwangerschaft test gemacht? Wenn nein : mach heute einen. Uhrzeit egal. Zur Not aus der Not Apotheke, falls bei euch auch Feiertag ist. Dann weißt du mehr.

Wenn du Fieber bekommen solltet, fahr bitte unverzüglich und sofort ins nächste Krankenhaus mit gynäkologischer Abteilung! !!! Das könnte eine Eileiter Schwangerschaft sein. Bei schmerzen ebenso! !
Falls nicht : morgen zum Frauenarzt. Das Wochenende würde ich nicht abwarten! Alles Gute

13

und hast du schon genaueres erfahren?

14

Warst du heute nochmal beim Gyn zur Kontrolle?