Hallo ihr lieben
Wir hatten leider nur eine kurze Freude. Ich war am Montag zum blutabnehmen. Das wird bei mir immer gleich sehr früh gemacht, da ich schon 5 FG 's hatte. Gestern war ich kurz in der FA Praxis um etwas raus zu holen und habe der Schwester gleich gesagt, das ich schmirblutungen bekommen habe, ich bin heute bei 4+0,also wirklich noch sehr früh. Da hat sie gleich mit meiner Ärztin gesprochen und Gott sei dank waren die Werte auch schon da. Tja mein Wert von Montag 3+5 lag nur bei 68. irgendwie hatte ich es geahnt. Die Schwester mit mir dann alles durch gegangen.
Jetzt habe ich immer mal wieder starkes zeigen im Rücken und im UL und warte darauf das die Blutung richtig los geht. Hoffentlich dauert das jetzt nicht so lange,
Und Angst, dass ich evtl eine EELS haben könnte, habe ich auch.
Es wir wohl jetzt auf meine 6FG hinaus laufen.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber mir geht es gut. Bei meinen anderen ging es mir immer richtig schlecht, das war ich aber schon 3-4 Wochen weiter.
Nächste Woche habe ich ja sowieso einen Termin bei meiner Ärztin und dann werden wir alles genau besprechen und sie schaut dann noch mal. Mal sehen wie lange das jetzt so dauert, bis das zu enden ist.
Ich muss dazu sagen, das mein Mann und ich beide komplett gesund sind. Lediglich würde bei mir eine wirklich alte clamydieninfektion gefunden. Die behandelt wurde. Wir haben uns komplett auf den kopf stellen lassen.
Irgendwie ist das nicht fair.
Habt noch einen schönen Tag
Glg
Schmierblutung und viel zu niedriger hcg wert.
Liebe line-Engel,
Es tut mir furchtbar leid was du bist jetzt durchmachen musstest. Ich hatte nach meinem Sohn auch 3 FG bis ich wieder glückhaft schwanger wurde. Ich kann verstehen wie traurig du bist.
Ist es denn wirklich schon sicher das es wieder auf eine FG hinaus laufen wird? Dein HCG von 68 scheint mir für 3+5 doch völlig normal zu sein. Ich hatte in jeder Schwangerschaft schmierblutungen. Mal am Anfang mal auch erst später. Das muss also nicht immer ein schlechtes Zeichen sein.
Ich wünsche dir viel Glück und alles liebe das du doch noch zu deinem Wunder kommst und es in deinen Armen halten wirst.
Lg Rosablume
Hallo du
Danke für deine lieben Worte.
Ich weiß nicht ob es schon sicher ist. Die Schwester die vorher mit meiner Ärztin gesprochen hat, ließ es so erklingen. Blute zur ich noch nicht. Ich habe auch nicht mehr wirklich schmierblutungen. Es ist zwar mal was Toilettenpapier, aber nicht's dramatisches. habe immer mal wieder starkes ziehen im ul auch in Richtung scharmbein und rücken. Es piekst und drückt ganz schön. Ich sollte auch meine Tabletten wieder absetzten.
Ich muss nächste Woche wieder zu ihr rein.
Wir sind erst mal an die Ostsee zu meinen schwiegereltern gefahren. Wir haben Urlaub und müssen mal abschalten.
Wir können jetzt nur abwarten, bis wir wieder zuhause sind.
Vielen Dank noch mal.
Glg
Liebe Line, magst Du ein kurzes Update geben? Ich fand den HCG Wert nicht so schlecht für 3+5, und UL Ziehen muss ja auch noch nichts heißen... Ich würde es Euch so wünschen!!! Daumen sind ganz fest gedrückt!
Juhuu liebe Sonnenkind
Hmm ja was soll ich sagen. Es kamen noch keine Blutungen. Mir tun die Brüste weh, habe echt Hunger, kann aber kaum etwas essen und ziehen im ul ist auch immer wieder mal.
Wir haben ha Urlaub und sind erstmal an die Ostsee gefahren. Mein Mann ist hier geboren und aufgewachsen.
Am ein Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei mir er FÄ. Mal sehen was sie dazu sagt.
Ich werde euch Bescheid geben. Habe ja alle meine Tabletten abgesetzt. Ist nur doof wen ich noch ss bin. Aber naja dann ist das so.
Glg line
Juhuu liebes Sonnenkind
Ich habe einen neuen trade aufgemacht zu den neusten Werten und Erkenntnissen.
Falls du mal lesen möchtest.
Glg