Ich habe mich doch richtig entschieden oder?!

Hallo
Ich hätte nicht gedacht dass ich hier wieder mal einen Beitrag schreibe.

Zu meiner Geschichte:
Als ich in Juni positiv testen durfte war ich mal sehr baff da ich damit gar nicht gerechnet habe.

2wochen nachdem ich positiv getestet habe durfre ich zum ersten mal zum Fa, laut meiner Rechnung war ich in der 7ten Woche.

Beim us sah man nur eine FH mit 10mm und sie stufte mich in die 5te Woche zurück und meinte es sehe alles gut aus.

Doch irgendwie sagte mir mein inneres das was nicht stimmte und ich sollte später recht behalten.

Da mich das nicht los gelassen hat ging ich nach 5 Tagen ins Kh, dorte wurde mir der hcg wert überprüft und nochmal ein us, wieder nur eine fh ohne dottersack.

2 Tage später musste ich wieder ins Kh um den Hcg wert zu bestimmen und es wurde geschallt, Fh 14,4mm aber noch immer kein Dottersack und der hcg wert ist nur leicht gestiegen von 18 762 auf 21 252

Innerlich wusste ich ja schon das was nicht stimmte und das dies keine intakte ss war/ist.

Heute wad ich zum letzten mal in kh und wieder sah man am us nur eine fh mit 14mm ohne Inhalt und der hcg war nur 21 927
Die Diagnose Windei, ich bin nun froh das dieses hin und her ein ende haben und ich bin auch nicht so schockiert über die Diagnose da ich damit schon gerechnet habe.

So nun habe ich mich für den Medikamentösen Abgang entschieden und habe heute die erste Tablette bekommen.

Am Freitag werde ich für einen Tag aufgenommen da bekomm ich dann ein Vaginalzäpfchen und eine Tablette die die Schwangerschaft dann entgültig beenden.

Die Ärztin hat mir versichert dass diese ss intakt ist denn bei diesem wert hätte man schon einen Embryo sehen müssen.

Warum auch immer bin ich jetzt wieder verunsichert über die Entscheidung, ich habe doch das richtige getan oder?!

und hatte mal wer von euch einen Medikamentösen Abbruch?

Wie verlief das ganze und wann wurdet ihr wieder schwanger?

Danke

1

Spricht alles dafür, dass die SS nicht intakt ist. Aber wenn Du unsicher bist, warte doch noch. Hast du cytotec bekommen oder was anderes? Solange du keine Blutung hast, hat sie ja vielleicht noch nicht angeschlagen, dann könntest du noch ein paar Tage abwarten. Nicht, dass du den Rest Deines Lebens haderst. Alles Gute!

2

Hallo
nein habe mifegyne bekommen

3

Tut mir leid, was du durchmachen musst. Aber Warum die Abtreibungspille? Ich dachte, die benötigt man nur, wenn der Embryo noch lebt? Ich hatte 2 FG, einmal mit Cytotec, einmal komplett natürlich, weil das Cytotec auch nicht wirklich beschleunigt hatte. Bei mir war eine Embryoanlage, inklusive Dottersack sichtbar, aber kein Herzschlag. Der Körper schafft es eigentlich gut, das alleine zu regeln... nach der 1. FG hat es 4 Zyklen gedauert, nach der 2. (komplett natürlichen) FG bin ich jetzt im 2. Zyklus wieder schwanger geworden.

Ich denke nicht, dass da noch was wächst, wenn dein Gefühl und alle Ärzte dir sagen, dass da keine intakte SS ist... versuche loszulassen, dann geht es etwas leichter...

LG Dastern...

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, es tut mir auf jeden Fall erstmal.leid was du da gerade durch machst, in der frühen Woche kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber wir haben uns auch gegen unsere Prinzessin entschieden in der 23+4 :'(... Amélie war schwer geistig und körperlich behindert.! Sie hatte eine linksseitige zwerchfellhernie und das pallister killian syndrom was es weltweit nur 38 mal gibt. Frage mich diesbezüglich auch ab und an ob das alles richtig war. :'( ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und irgendwann. Wirst du eine glückliche mama glaub mir das! Amélie ist jetzt seit dem 6.6. beerdigt, einen Tag vor dem Geburtstag ihres Bruders. Viel Glück und alles liebe!

LG Franzi collin und Amélie im Herzen!

6

Hallo
danke für deine lieben Worte.

Es tut mir so unendlich leid dass ihr sowas mitmachen musstez und ihr eure Prinzessin habt gehen lassen müssen.

Es muss so ein schwieriger Schritt sein, sein geliebtes Kind gehen zu lassen und es sicher noch ein tick schwieriger wenn die Schwangerschaft schon so weit vorgeschritten ist.

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute und dass auch du bald mit einem Folhewunder kuscheln darfst.

lg jasiii

7

Liebe Jadi, musst du mal hier im forum schauen ich glaub Mitte Juni habe ich meinen ersten Beitrag verfasst da kannst du unsere Geschichte lesen. Es ist unendlich schwer dein Kind natürlich auf die Welt zu bringen und zu wissen es wird vllt nicht leben, bzw sie lebt und stirbt dann. Es ist jetzt fast 8 Wochen her.sie ist am 25.5. geboren. Am 7.6. hat collin Geburtstag und am 6.6. mussten wir sie zu grabe tragen es ist nicht einfach aber nach den ganzen pathologischen Ergebnissen etwas einfacher, mir hat das Hospiz sehr geholfen. Ein Gespräch mit meinem Mann zu führen.! Dort habe ich ihm alles gesagt was mich bedrückt. Wir waren auch im Urlaub und seit DRM lassen wir die Verhütung weg. Mal sehen ob es klappt. Oder eben auch nicht.

Fühle dich gedrückt, und wenn dir danach ist suche dir Hilfe. Sowas tut unendlich gut.

Und du darfst mir schreiben wenn dir danach ist zu reden.

weitere Kommentare laden
12

Liebe jasiii,
ich glaube fest, daß Du Dich richtig entschieden hast. Fühl Dich gedrückt #liebdrueck!
Dein Bauchgefühl hat Dir von Beginn an Signale gegeben, die sich bewahrheitet haben. Ich hatte auch einmal ein Windei, das hcg stieg bis auf 36.000. Bei der Voruntersuchung zur AS war dann ein knapp 4 mm kleiner Embryo zu sehen, viiiel zu klein für die Woche.
Trauere, aber bitte hadere nicht mit Deiner Entscheidung - sie war richtig.
Alles Liebe, tatzel #blume

13

Hallo
Nochmal vielen lieben Dank für die lieben Worte.

Letzten Freitag war es soweit, ich habe unser Sternchen auf die Welt gebracht.

Ich bin froh das alles gut verlief und ich somit auf die AS verzichten konnte.

Letzten Mittwoch bekam ich eine Tablette die die Produktion des Gelbkörperhormons stoppte.

Am nächsten Tag kamen schon die Blutungen.

Am Freitag musste ich für einen Tag Stationär aufgenommen werden, da bekam ich dann eine andere Tablette die die Gebärmutter dazu anregen soll mein Sternchen anzustoßen.

Nach knapp 5 Stunden war es dann zu ende und am abend durfte ich wieder heim.

Noch sind die Blutungen da, ich hoffe dass dies bald verschwinden damit wir wieder Starten können

14

Hallo jasiii ,

hoffe du hast alles gut über standen?

Lasst ihr euer Sternchen beerdigen?

Alles liebe für euch!

15

Hallo
Danke, mir geht ws soweit ganz gut, nur die Blutung gehen mir solangsam auf die nerven.

Unser Sternchen ist im Garten begraben.

Alles liebe

weitere Kommentare laden