Hilfe.....warum....kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben,

träume Ich?
Bitte weckt mich.

Mein Kopf dröhnt....meine Augen sind geschwollen zu zwei mini Schlitzen.

Es ist so schrecklich...heute 8+4 ssw auf dem us mein Krümel ohne Herzschlag zu sehen.Ich möchte es nicht wahrhaben. Wie geht es nun weiter....wie schaffe ich das???

Warum???

Ich musste das schon zwei mal erleben....ich hab mich so auf dich gefreut. Ich bin unendlich traurig und wütend.

1

Das tut mir sehr leid für dich !

War vorher ein Herzschlag zu sehen ? Oder war nie einer da ?

Mir geht es leider ganz genauso.

Am Montag habe ich Termin zur Ausschabung.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Wenn es bei dir auch das 3. mal ist, lässt du es untersuchen ?

3

Es tut mir sehr leid für dich...es ist so grausam

Ja das Herzchen schlug. Herzschlag war ab 5+6 ssw sichtbar. War dann 6+6 ssw auch zum us....alles super zeitgerecht kräftiger Hz.

Und nun das.....bin immer noch wie gelähmt. So wütend!

Montag muss ich wieder hin. Die Ärztin hat gestern versucht mit mir zu reden....bei mir ist nichts angekommen. Ich war im Albtraum angekommen und seither nicht aufgewacht.

Hatte bereits 2 ma....die erste 2013 mit as. Das war schrecklich.

Die 2 ma im Dezember 2016....hab gewartet....dann eine kleine Geburt gehabt. Das war heftig.

Weiß nicht, was ich nun tun soll...tendiere jedoch zur as mit anschließender Untersuchung. Werde das Montag besprechen.

Wie weit warst Du??

Fühle dich gedrückt.

5

Oh....habe es zunächst überlesen, dass du ebenfalls 3 FG hattest. Einfach nur schrecklich.

Darf ich fragen, wie weit du da warst? Hast du schon Kinder?

Unternimmst du etwas?

Ich habe Angst .... Ich war mutig, hab mich nochmal getraut und dann der Schlag ins Gesicht. Wie soll man damit umgehen??

weitere Kommentare laden
2

Hallo

Ich weiß wie schlimm das ist.
Ich habe das gleiche mitgemacht.
Habe eben noch eine Runde geweint.
Es ist nicht zu beschreiben.

Jeden Tag denke ich dran. Und es ist bestimmt 3 Monate her aber alles ist so frisch als ob es heute passiert währe.
Ich komme damit nicht klar.
Wünsche Dir viel Kraft.

4

Hallo meine Liebe,

fühle dich lieb umarmt.

Wir Sternenmamas können das so gut nachfühlen.

Hast du schon Kinder?

Ich werde meine Verluste auch nie vergessen....es kommt sehr häufig vor, dass ich an diese schrecklichen Tage denke... der ET des letzten Sternchens war 24.7.17 steht unmittelbar bevor. Ich hab mich so sehr über mein Folgewunder gefreut, so ersehnt und nun das...warum...ich bin so traurig.

Werde ich je wieder so mutig sein???

Ganz liebe Grüße

6

Ojeee da tut mir leid....Ich hatte 3 fg und ich kann dir nur sagen die letzte war gar nicht schlimm...Mein Körper hat toll gearbeitet und gewusst dass Sowas wie die letzte nicht mehr machbar für mich ist. Die am 5.3. War der blanke Horror...Die am 6.6. War okay. Rein körperlich. 1/2 tag schlafen mit Schmerzmittel und fertig. Dann noch leichte Blutungen und bei der Nachuntersuchung nach 1 1/2 Wochen war alles okay. 3 tage vor fg noch 12000 und bei der Nachuntersuchung schon bei 5. Alles gute!

9

Hallo,

wie schrecklich, dass du auch mehrfache Sternchenmami bist.

Ich danke dir.

Bin immer noch so geschockt davon, dass sich der Albtraum direkt wiederholt. Habe den Mut und Vertrauen in meinen Körper verloren.

10

Hey ihr lieben....

es tut mir einfach nur schrecklich leid :-(

Ich musste vor 3 Wochen unser 3. #stern ziehen lassen...
Schon wieder hat das Herzchen aufgehört zu schlagen - es ist einfach so ungerecht.
Auch ich habe das Vertrauen in meinen Körper verloren und das Gefühl belastet mich zusätzlich auch ganz arg.

Nach der zweiten FG wurden einige Untersuchungen gemacht - wir sind sowieso in einer Kinderwunschklinik in Behandlung.
Da war soweit alles i. O. - außer, wie sich jetzt raus stellt - mit der Gerinnung.
Mein FA hat mich jetzt zu einem Experten für Gerinnung überwiesen, weil ich hier wohl ein leichtes Risiko habe.

Ich bin gespannt, ob es weitere Tests geben wird - wir haben im August wieder ein Termin in der Klinik...
Obwohl meist nichts gefunden wird #zitter

Ich drücke euch alle ganz dolle - dieses Gefühl sollte keine Frau bzw. kein Paar erleben....

weiteren Kommentar laden