Hallo ihr lieben
Ich weiß nicht wo hin mit mir
Ich hatte am 02.08 bei 5+0 eine FG es fing mit Unterleib Krämpfen an dann mit sturzblutungen mit Gewebe sodas es innerhalb einer Stunde alles weg Schleimhaut nur noch 0,4cm und nichts mehr da. Am nächsten Morgen war kaum noch Blut da, aber meine Schwangerschaft Symptome werden von Tag zu tag immer mehr wie kann das denn bitte sein als ob die hölle das alles so schnell ging nicht genug war sinkt meine Tempi nicht und die sst werden stärker das ist doch sche... #sry
Bei meiner fg in der 9ssw mit AS waren die Symptome und die sst schnell weniger und nicht immer mehr
Dazu habe ich ganz schlimm Durchfall und sitze nur auf dem Wc (sry ).
Hatte das schon wer von euch?
Ich habe Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin für die Blutabnahme. Der HCG Wert im Krankenhaus war 1359.
Ich bin so durcheinander und dazu kommt das ich Montag meine Theorie Prüfung habr wie soll ich mich nur konzentrieren?
Ich hoffe ihr könnt das lesen es fällt mir grade alles schwer
Natürlicher abgang bei 5+0 aber ss Symptome werden immer mehr+sst werden stärker ;-( was ist da los?
Du arme! Es tut mir sehr leid für dich... bei mir war am 3.8. alles vorbei
Meine Symptome sind nicht mehr wirklich da... testen tu ich nicht mehr...
Das einzige was ich mir bei dir vorstellen kann ist, dass vllt doch noch nicht alles draußen ist...
Bei einem hcg von 1359 ist natürlich noch jeder Test positiv...
Ich wünsche dir alles gute und viel glück und kraft!!
Du kannst jetzt leider nur abwarten
Lg steffi
Tut mir leid das dir das auch passiert ist!
Fühle ich ganz fest gedrückt
Ich hoffe ich bekomme bisschen Klarheit wenn die Blutuntersuchung montag da ist. Mittwoch muss ich nochmal zum Ultraschall was sehr schwer fällt das war eigendlich der Termin zur ss Bestätigung
Ich wünsche auch dir alles gute und viel kraft das alles durchzustehen!
Liebe Grüße
Auch dir alles gute und viel Kraft! "Zurückdrück" Und viel Glück am Montag auch wenns schwer fällt...
arme Maus
als ich gestern erfahren habe das unser Kind nicht mehr da ist, hab ich Zuhause interessehalber noch mal einen SST gemacht. Und der war eindeutig Negativ. Bei mir scheinen die HCG Werte sehr schnell gefallen zu sein... wobei ich sagen muss, meine Tests waren nie wirklich fett Positiv. Evtl stimmte da was von Anfang an nicht, wer weiß?!
Ich nehm an das bei dir die Symptome von der Hormonumstellung kommt... dein HCG Wert war schon sehr hoch.
Das mit der Prüfung ist natürlich ein saudummes timing... würde dir gerne einen Ratschlag geben, aber ich bin selbst nicht in der Lage geradeaus zu denken
Ganz liebe Grüße
Danke meine Süße.
Ich drücke dich ganz fest zurück
Das dein Hcg schon so niedrig ist ist sehr gut die Frauenärztin im Krankenhaus sagte mir bevor wir den wert kannten wenn er niedrig ist (was sie dacht) kann ich gleich weiter machen. Aber leider war dem ja nicht der fall . Eigentlich war der wert für 5+0 mehr als nur perfekt das macht mich so traurig
Ich habe dir eine PN geschieben
Ich hab dir eben auf die PN geantwortet, bin leider gestern nicht mehr an mein Lappi gekommen...sorry.
Das wusste ich nicht das es gut ist wenn der HCG Wert so schnell sinkt... naja doch etwas positives. Wir werden auch gleich wieder starten wenn ich das ok von FA habe. Da ich mich körperlich gut fühle... sprich, die blutungen sind schon weniger, schmerzen hab ich null, geh ich mal davon aus das auch alles ok sein wird, und wir direkt weiter machen können.
Ich hab sogar schon ein Ultraschall Foto hier, wo man die Früchthöhle mit dem Dottersack sieht. Ich kann es mir gar nicht anschauen, das tut so weh