Achtung mit Foto, früher Abort?

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

weiss gar nicht wo ich jetzt anfangen soll...

Hab zwei liebe Jungs zu Hause (6 Monate und 22 Monate).

Vor 6 1/2 Wochen hab ich mir die Spirale Mirena während der Periode (?) mit Ultraschall und so einsetzen lassen. Seitdem hatte ich jetzt mal periodenstarke Blutungen dann mal nur noch Schmierblutungen, dann mal ein paar Tage nichts mehr und dauernd Rückenschmerzen und Unterleibsziehen.

Laut Frauenarzt und Internet ganz normal, Körper muss sich an die Spirale gewöhnen und dadurch kann es die ersten Monate zu Zwischenblutungen kommen. Deswegen hatte ich mir auch nichts dabei gedacht. Höchstens dass ich sie mir wieder ziehen lasse wenn das nicht bald aufhört.

Hätte am Dienstag einen Kontrolltermin gehabt um den Sitz der Spirale prüfen zu lassen. Schande über mein Haupt, ich habs verschwitzt #schwitz

Seit gestern waren die Blutungen dann endlich mal wieder vorbei.

Heut am frühen Nachmittag dann auf der Toilette kam dann das (siehe Bild) #schock Weis nicht so recht was ich davon halten soll, für mich sieht es iwie wie ein Embryo mit Augen, Nase und Mundansatz aus, selbst eine Freundin findet es... Hab noch zu ihr gesagt dass ich mich iwie schwanger fühle nach setzen der Spirale...

Kann ich unbemerkt schwanger gewesen sein? Wir hatten nur einmal Sex und das war drei Wochen nach setzen der Periode und ca zwei Wochen vor setzen der Spirale... Ach, keine Ahnung.

Ich habs jetzt mal im Garten vergraben.

Was meint ihr?

LG Steffi

1
Thumbnail

Noch eins

3

Manchmal kann eine Periodenblutung zu schnell sein und sich nicht richtig auflösen (sammeln), dadurch entstehen Blutkoagel (Blutgerinnsel), die dann abgehen!!! Diese sehen so aus, wie auf deinem Foto. Nix schlimmes und kommt öfter mal vor, beim Einsetzen der Spirale. Gruss:-)

4

Ja aber ich blute ja eigtl schon seit fast sechs Wochen dauernd... Darum finde ich das ganze etwas seltsam und für mich sieht es so aus wie ein Embryo Stadium 8ssw iwo.

weitere Kommentare laden
2

Das ist ein Stück Schleimhaut.
Nix weiter.

floe

5

Danke für deine Meinung :-)

8

Mach JETZT einen Test. Falls du schwanger warst dürfte er noch positiv sein.

Ich sehe darin auch einen Embryo.

9

Hab leider keinen da -.- unsere Familienplanung sollte eigtl ein paar Jahre abgeschlossen sein bis die zwei aus dem "Gröberen" raus sind

10

Dann geh zur Apotheke am Montag. So schnell sinkt der Wert nicht.

Oder morgen in der Breitschaftsapotheke.

Oder Du belässt es dabei. Vielleicht ist es sogar besser, es nicht genau zu wissen, da Du es nicht ändern kannst. Das musst Du entscheiden.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,

Meiner Meinung nach siehts auch nach Embryo aus.

Liebe Grüsse

18

sehe es eben auch so :-(

16

Für mich ist das ganz klar ein Embryo mit nabelschnur.... Es tut mir leid .....

19

Für mich auch... Seit es draussen ist, sind auch meine Rückenschmerzen und alles verschwunden

22

Hast Du denn nun den Test gemacht?

weitere Kommentare laden
20

Ich hatte letztes Jahr im Februar eine fg und in der 9. ssw ist unser Sternchen auf natürlichem Wege abgegangen, ich kann dir sagen das sieht anders aus. In der Woche zu mindest, ist es viel größer. in etwa wie eine Zitrone die Größe.

Ich denke bei dir eher einfach nur Schleimhaut Abbau.

Lg Hasenpups mit 2 Sternchen

21

Es tut mir leid, dass auch Du so etwas erlebt hast. Aber der Embryo hat in der 9. ssw nicht die Größe einer Zitrone. Er ist zwischen 10 und 23 mm klein. Also ca 2 cm und damit deutlich kleiner als eine Zitrone.

23

Der Embryo an sich schon aber ich kann nur von mir berichten das die fruchthöle mit allem drum und dran sehr groß war. Ca. Innen Handfläche groß. So war es bei mir und es ist nicht übertrieben.

Für mich sieht das auf dem Bild nicht danach aus. Aber da wir ja alle keine Ärzte sind können wir eh nur alle hier mutmaßen.

Ich kann an die TE sagen sie sollte einfach ihren Termin nachholen bei der Ärztin und es schildern.

Lg

weitere Kommentare laden
24

Mich wuerde definitiv interessieren, ob bei dir etwas dazu raus kam oder du es dem Arzt gezeigt hast. Ich hatte dasselbe vor 4 Jahren und frage mich immer noch, ob das eine fruehe FG war. Meine Mens kam auch etwas verspaetet. Ich versuche seit ueber 5 Jahren ss zu werden.

LG babywish

26

Muss heute noch bei meiner FA anrufen und einen Termin machen. Kann ja dann berichten was sie meint.

Fünf Jahre ist echt lang, habt ihr euch mal durchchecken lassen?

LG

34

Doof, dass dein FA Urlaub hat.

Ja bei uns ist einiges im Argen. Sind in Kiwu. Allerdings leben wir im Ausland und die Behandlungen koennen sich nur reiche Leute leisten. Wir haben also leider kaum Moeglichkeiten.

29

Ohje, de ham Urlaub bis 06.09.... passt ja wieder super #seufz

30

Du arme :(
Für mich sieht es auch aus wie ein Mini Baby :(

Ich würde an deiner Stelle heute noch zügig einen Schwangerschaftstest machen, evtl. Ist noch Rest hcg vorhanden. Dann hast du Gewissheit.

Ganz liebe Grüße und alles gute :*

36

Dann würde ich in eine Klinik gehen, das ist doch durchaus ein Notfall. Während meiner Ausbildung wurde uns im Gynäkologieunterricht mal ein 8-Wochen-Embryo gezeigt, ich meine der wäre um einiges größer gewesen. Ist aber lange her.

37
Thumbnail

Heute morgen -.-

38

Liebe lynya

Ich möchte dich nicht beunruhigen...Ich denke dan könntest du in der tat ss gewesen sein...wir sind hier aber keine ärzte gehe doch bitte zu einem arzt den falls du ss gewesen bist sollte schon überprüft werden ob alles sauber drausen ist etc.
Alles gute cerri mit leon fest im herzen

39

Der ist eindeutig positiv.

weitere Kommentare laden