Sorry, ich versuche gerade nach MA in der 6ssw ohne Ausschabung auf natürlichem Weg damit zurecht zu kommen. Die Schmerzen sind gut auszuhalten, allerdings glaube ich, dass noch nicht alles raus ist. Große dunkelrote Stücke wie Leber oder Blutegel( entschuldigt bitte) kommen raus, aber nichts, was wie Fruchthöhle aussah. Meine Ärztin hat Urlaub und ich habe Angst, woanders hin zu gehen.
Habt Ihr Fruchthöhle bei Abgang gesehen?
Hallo,
das muss nichts heissen, ich habe bei meiner Fehlgeburt in der 7. Woche auch nichts gesehen, was wie eine Fruchthöhle aussah. Oft sind die Fruchthöhlen auch nicht mehr prall oder sogar komplett zusammen gefallen, dann kann das in dem Blut optisch "unter gehen". Wenn es ordentlich blutet, ist das ja erst mal ein Zeichen davon, dass da gerade viel passiert. Lass am besten mal von deinem Gynäkologen kontrollieren, ob alles raus ist. Mein Beileid übrigens, dass du eine Fehlgeburt hattest.
LG
Danke Dir. Ja, das ist traurig. Ich hoffe, mir bleibt eine Ausschabung erspart. Habe panische Angst vor Krankenhäusern und Narkosen...
Liebe Lucy,
ich habe bei meinen beiden frühen FG (Stand 6./7. Woche) auch nichts gesehen, was nach Fruchthöhle oder ähnlichem aussah, allerdings habe ich auch nicht wirklich danach gesucht. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und wenn möglich durch z.B. sportliche Aktivität und/oder heiße Bäder, ggf. auch Sex wenn das für euch eine Option ist, versuchen die Gebärmutter noch etwas anzuregen. Zur Kontrolle solltest du dann aber gehen, die können per US sehen ob alles raus ist. Wann kommt denn deine Ärztin wieder? Solltest du plötzlich Fieber bekommen, oder sehr starke Blutungen die NICHT aufhören, würde ich allerdings ins KH fahren. Wenn es dir aber körperlich gut geht, würde ich sagen, mach dir nicht so viele Gedanken. Selbst wenn noch Reste da sein sollten, bluten die mit der nächsten Periode dann ab. Wie meine Ärztin und auch Hebamme so schön sagten, früher ging das IMMER ohne...
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, vertraue auf deinen Körper und manchmal ist das, was als FG rauskommt, auch einfach weniger als was man dachte. Ich habe letztendlich nur 1-2 Stunden stark geblutet und das wars auch schon.
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt,
Dastern.
Liebe lucy, ich habe sie gesehen... sah anders aus als die koagel- eher durchsichtig geleeartig (sorry)
Ich wünsche die alles gute und drück dich!
Liebe Lucy,
es tut mir leid, dass du dich auch von deinem Würmchen verabschieden musst :(
Bei meiner kleinen Geburt Anfang der 12. Ssw habe ich die Fruchtblase deutlich erkannt, das war ein rundes festes Teil, so ca 6cm.. aber da das bei dir ja noch viel kleiner ist, kann es sicher gut sein, dass du das gar nicht erkennst. Vertrau auf deinen Körper und lass dir Zeit, das wird schon klappen.
Viel Kraft und alles liebe!
Ich habe sie auch gesehen. Hatte vorher 2 Tage Blutungen und nach ein paar Miniwehen ist dann die Fruchtblase rausgekommen. Sah aus wie eine 6 cm große, helle Wasserbombe😔.
Ich glaube ich habe sie gesehen, hatte auch am 8. August einen natürlichen Abgang in der 6. SSW, kann mir aber gut vorstellen, dass diese bei starken Blutungen übersehen wird.
Ich glaube unser Körper weis ziemlich genau was er da gerade macht und solange du keine sonstigen Beschwerden hast (Fieber, Kreislauf...) wird dein Körper das schon machen.
Es tut mir sehr leid, was du gerade durchmachst!