Hallo Ihr Lieben, wie manche von Euch vllt mitbekommen haben hatte ich am 3.8. eine kleine Geburt Ende der 8. Woche (Stand 6. Woche)
Ich messe Temperatur und mache Ovus um meinen schon immer undurchschaubaren Zyklus/Körper einigermaßen im Griff zu haben. Heute bin ich ZT 38 und es ist immer noch keine Periode in Sicht , auch noch kein Eisprung gewesen. Wie lange kann sowas dauern?
Bei meiner stillen Geburt in der21. woche hatte ich nach knapp drei Wochen wieder einen Eisprung...
Ich weiß mein Körper braucht Zeit und die geb ich ihm auch...
Würde mich nur über Erfahrungsberichte freuen von Euch 😉
Lg Steffi mit zwei Kids an der Hand und drei ⭐️ im Herzen
Warten warten warten...wann kommt endlich die periode?
Ich hatte eine Ausschabung bei 8+4 und es hat dann bis ZT43 gedauert.
Wurde ab ZT 35 auch ungeduldig auch wenn man ja weiß das es dauern kann.
Also noch bissel Gedult.
Jeder Körper braucht halt seine Zeit.
Ja da hilft nur warten.... es ist so nervig immer wieder sinkt die tempi und ich denk mir endlich tut sich was... und dann wirds wieder nix 😕
Heute Tag 40 🤦🏻♀️ gestern war ich schon 39 nicht 38...
Glg und alles gute für dich fussel
Liebe Wurmi,
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass es mir sehr leid tut, dass auch du dein Sternchen gehen lassen musstest.
Ich kann deine Ungeduld so gut verstehen.
Hatte eine stille Geburt in der 23ssw im Juni, eine Woche später Ausschabung und zt 32 kam die mens. Alles gut.. nun bin ich bei zt45 einen Zyklus später und platze bald vor Ungeduld. Keine mens in Sicht. Habe das Gefühl mein (eigentlich gutes) körpergegühl ist gleich null. Mein fa hat mich beruhigt und gesagt, der Körper braucht einfach seine Zeit bis sich alles wieder eingespielt hat.
Kann dir daher leider auch nur sagen: es ist wohl normal. Hab Geduld.
Liebe sissiq, es tut mir sehr leid was dir passiert ist....
Danke für deine Worte- da hilft uns allen nur warten 😕
Lg steffi
Liebe sissiq, es tut mir sehr leid was dir passiert ist....
Danke für deine Worte- da hilft uns allen nur warten 😕
Lg steffi
Hallo
ich kann dich auch so gut verstehen.
Stecke in der Gleichen Situation wie du.
Nur das mein Sternchen schon am 21.7 zu den sternen gereist ist und seitdem hatte ich weder mens noch nen es.
Der ovu ist zwar sehr deutlich nur fehlt ein hauch zum positiv und das schon seit 2 Wochen.
fühl dich gedrückt.
lg
jasiii
Danke! Ich drück dich zurück liebe jasiii...
Alles Gute
Danke! Ich drück dich zurück liebe jasiii...
Alles Gute
Hallo wurmi,
Nach der Geburt meiner Tochter bei 36+1 kam über 3 monate keine periode (ich glaub ich war bei 76 tagen DRÜBER!!), ich hatte einen KS. Mich hat es auch gefuchst und beunruhigt (man denkt ja immer vielleicht ist was schief gegangen), nach meiner Ausschabung in der 8 ssw kamen sie an ZT 43.
Mir hat es dann gereicht und ich hab mir auf gut Glück Zyklustee bestellt (kinderwunschtee) ich hasse Tee und er schmeckt mir auch nicht, aber nach dem 2. Tag hatte ich beigen Zervixschleim und nach 4 Tagen tatsächlich meine Tage...ich hab keine Ahnung ob das Zufall war, aber ein Versuch war e mir wert. Ich trinke ihn jetzt einfach weiter, schadet ja nix. Ich hab das gefühl meine Hormone waren total durcheinander...
Aber mach dir keinen stress, die kommen schon noch, soooo viel drüber biste ja nicht.
Liebe Sternchensophie,
danke für deine ausführliche Antwort. Welcher Tee ist das? Ich hab vom einleiten der FG noch Himbeerblätter und Hirtentäscheltee da. Das war zum Blutungen einleiten. Was ist da in deinem Tee drin?
Liebe Steffi!
Es tut mir sehr leid, dass auch du diese traurige Erfahrung machen musstest!
Ich kann es voll nach empfinden....mir ging es ähnlich. Nach genau 7 Wochen bekam ich meine Periode zum ersten Mal wieder...hat also ziemlich lang gedauert, aber der Körper braucht diese Zeit wahrscheinlich einfach!
Sei lieb gegrüßt und viel Geduld auch wenn's schwer fällt
Lydia.
Danke Lydia!
Liebe Steffi,
Es tut mir leid, dass du diese schmerzliche Erfahrung machen musstest. Ich hatte ebenfalls eine kleine Geburt im Dezember. Meine Mens kam nach 35 Tagen.
Im Juli hatte ich wieder eibe FG da jedoch mit as-konnte nicht nochmal eine kleine Geburt verkraften. Die Mens setzte nach 31 Tagen ein.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
LG
Danke Dir! Alles gute und auch dir viel Glück und Kraft!
Hey,
Es tut mir sehr leid...
Hab auch einen Abgang in der 6.ssw erlebt. Habe danach keine tempi gemessen, weil ich das einfach gar nicht wollte. Die mens kam nach 37 Tagen und ich denke ohne ES. Da dauert es länger. Hatte das ein mal nach absetzen der Pille, glaube nach zwei normalen Zyklen war der Zyklus einmal auch 38 Tage und kein ES.
In hormonellen Ausnahmesituationen kann das durchaus sein, dass es mal keinen ES gibt. Das ist normal und braucht dich nicht zu beunruhigen.
Jetzt geht gerade mein erster richtiger Zyklus nach der Sache zuende mit perfekt 27/28 Tage und ES am 14.zt.
Habe erst nach der ersten mens angefangen wieder zu messen. Jetzt weiß ich wieder wo ich bin und nun kann es wieder losgehen.
Ich denke deine mens kommt bald. Das warten hat mich auch irre gemacht. Aber hab versucht mich abzulenken...
Liebe Grüße