Hallo meine lieben :)
Ich hatte eine Ausschabung am Freitag.. jetzt besteht die Komplikation, dass ich einen blutstau in der Gebärmutter habe . Ich war bereits im Krankenhaus wurde mit oxycit behandelt , nichts kam . Danach wurde bruscopan eingesetzt und wieder nix. Momentan befinden sich 15 ml Blut in der Gebärmutter. Hatte jemand von euch auch so etwas ? Was würdest ihr machen ? Bin wirklich verzweifelt, ich will endlich damit abschließen..
Missed abortion , komplikationen .. hilfe :(
Hallo,
es gibt doch den alten Tip von den Hebammen, um den Wundfluß anzuregen: bäuchlings auf ein gerolltes Handtuch legen. Versuch doch das mal?
Liebe Grüße, tatzel
Ich war Samstag im KH und die haben wir eine Tablette gegeben die die Gebärmutter zusammen zieht um das Blut ab zu Stoßen ..lg
Hallo, bei mir war das auch. Meine Hebamme rar mir mich so oft wie möglich auf den Bauch zu legen und 2x tgl Bauchmassage im Uhrzeigersinn und in Achterform. Dafür hat sie mir extra ein wehenfördendes Öl zum einreiben gegeben. Frag doch deine Hebamme mal, vielleicht hat sie auch so was. LG Katja
Darf ich fragen, wie Du das gemerkt hast? Ich hatte gestern meine AS und blute diesmal auch recht wenig...
Alles Gute!
Ich habe es gar nicht gemerkt.. aber mich hat es gewundert, dass ich gar nicht blute .. und deswegen bin ich ins kh
Hi suesse...
Ich hatte das auch... Musste zwei mal ausgeschaltet werden nacheinander rund hatte es bei beiden malen...
Ich hab die Finger von den ganzen Medikamenten gelassen...
Was mir geholfen hat war laufen... Also. Sport joggen als das... Und vor allem nach dem sex hab ich geblutet...
Die wollte mich noch mal operieren und ich hab nein gesagt. Dein Körper regelt saß selber... Versuch dich zum Blüten zu bringen und wenn nicht dann warte erst mal. Wenn es dir körperlich gut geht is das alle so... Bei mir war 3 Monate nach der ersten as Entwarnung... Der Rest is mit der nächsten Periode abgegangen.
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 39 üz