Guten Morgen,
eute bin ich NMT+1 (4+0). Ich habe 1 Tag vor NMT mit nem 20er/25er abends positiv getestst. Dann gestern an NMT mit nem 10er Presense nur eine schwache Linie positiv, und heute morgen NMT+1 nur noch einen Hauch auf dem 10er.
Ich bin irgendwie fix und fertig. Die Schwangerschaft war ungeplant. Aber wir haben uns gefreut! In 24h von einer überraschenden SS ins Wissen es wird eine Fehlgeburt. Noch bin ich in deutlicher Hochlage.
Ich warte auf die Abbruchblutung. Ist das dann schon mein neuer Zyklus (periode) oder beginnt der neue Zyklus erst nach der Abbruchblutung? Werde ich zum Arzt gehen müssen damit er mich untersucht? Ist meine erste FG.
Mein Abgang (Frühschwangerschaft) steht kurz davor
Hey tut mir leid das du das erleben musst..
Deswegen soll. Man ja auch erst nach Fälligkeit testen. Hcg wird ja ab Befruchtung produziert unabhängig von der einnistung...
Gut das es jetzt mit den Tagen abgeht so bleibt dein Zyklus wenigstens normal...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen 40 üz
Ja, ich bin echt froh das es schon ganz am Anfang mit angeht. Wenn schon, dann auf jeden Fall besser so.
Bist du Arzt oder warum weißt du, dass du einen Abgang haben wirst? Nur weil die Striche der Tests eine unterschiedliche Stärke hatten?
Irgendwie verstehe ich dich nicht 🤔
Dann will ich dir helfen das du verstehst!
Ich muss kein Arzt sein um Striche deuten zu können. Auch weiß ich was eine biochemische Schwangerschaft ist!
Teste du schön positiv mit 20ern und 25ern... am nächsten Tag willst du es für ein schönes Foto für den Mann, der sich gerade im Ausland befindet, einen schönen digitalen Clearblue habe. Nicht schwanger stand da. Gut.. kann ja sein. Ich los, nen 10er besorgt. Nur ein wenig positiv...
Am nächsten Tag der 10er so gut wie negativ!
Wo sich HCG abbaut kann kann Baby entstehen! Blassere Striche... vollkommen ok. Aber sie verschwinden verstehst du? NMT+1 so gut wie negativ.
Es wird mit der kommenden verspäteten Blutung weggehen. Meine Symptome reduzieren sich schon. Nur die Brüste sind noch betroffen. Temp noch in Hochlage, aber die sinkt eh bei mir während der Blutung.
Wie du siehst, weiß ich wovon ich rede. Das wäre mein 3. Kind gewesen und nicht mein erster SS Test!
Ich habe in meiner ersten SS meinen Sohn in der 21. SSW tot gebären müssen. Ich weiß also was Trauer ist.
Nun, es handelt sich bei Dir um eine Enttäuschung. Es handelt sich um ein befruchtetes Ei der sich nie weiter entwickelt hat. Vielleicht hilft es dir daran zu denken, dass es sich nicht um ein Embryo handelt. Ein Embryo ist nie entstanden und hättest Du erst NMT+
1, zum Beispiel getestet, hättest Du nie gewusst dass ein Ei sich befruchtet hätte.
Ich verstehe ganz ehrlich nicht warum du so viele Test machst auch nicht nach deiner Erklärung. Wenn es jetzt tatsächlich das 3 Mal ist, wo es bei dir nichts weiterentwickelt, solltest Du Dich untersuchen lassen, falls es nicht nicht passiert ist. Gerinnung, Schilddrüße wird normalerweise erst Mal im Vizir genommen.