Vor 2 Tagen war noch alles ok

Und jetzt ? Habe in der Nacht Blutungen bekommen bis heute morgen. Jetzt hat es aufgehört.wollte zum Arzt aber die hat heute zu.weiss irgend wie das da nichts mehr ist. Fühle mich schrecklich muss so 5/6 Woche gewesen sein.will jetzt nicht ins Krankenhaus .Werde Montag morgen direkt zum Arzt .
Hattet ihr Schmerzen? Schmerzen habe ich keine. Blutung ist so gut wie vorbei

1

Hallo Finchen,

es tut mir leid, dass deine SS schon wieder beendet ist, bevor sie richtig beginnen konnte. Fühl dich gedrückt #liebdrueck

Ich hatte einen frühen natürlichen Abgang in der 6. SSW es war wie eine verspätete Regelblutung, nur etwas doller. Schmerzen hatte ich keine.

Ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüße
Emansara

2

Fühl dich erst mal gedrückt.

Ich war nun schon 3 mal in der Lage.
Beim 1. Sternchen hatte ich weder Blutungen noch Schmerzen. Der FA hat damals festgestellt das das Herz aufgehört hat zu schlagen in der 8ssw.
Das 2. Sternchen entschied sich in der 8ssw zu gehen. Es fing an mit Blutungen und leichten schmerzen. Ich bin sofort ins KH und dort war alles noch in Ordnung. Für die Blutungen konnte keiner einen Grund Finden. Am nächsten Tag wurden die schmerzen schlimmer und die Blutungen Stärker. Als Gewebe abging wusste ich Bescheid und bin als es mir besser ging ins KH wo.ich meine Vermutung bestätigt bekam.
Beim 3. Sternchen war und blieb die FH bis zur 9ssw leer. Musste zur AS weil es zu gefährlich geworden wäre.
In der 4.ss schien alles gut bis zur 8ssw. Ich bekam starke frische Blutungen und war an dem Tag im Ausland. Habe versucht ruhig zu bleiben und habe den nächsten Zug Richtung Heimat genommen. Im KH wieder keinen Grund gefunden. Die Blutungen haben aufgehört und alles war gut. Am 30.01 durfte ich dann unseren Sohn begrüßen.
Blutungen müssen nichts schlimmes bedeuten, also.würde direkt ins KH weil so hast du die Sicherheit und es kann dir geholfen werden.
Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das alles gut wird.

3

Hallo Finchen,
Ich hab vorgestern mein Sternchen gehen lassen müssen. Beim US in der 7ssw schlug das Herzchen, es war alles ok. Am Montag 11ssw waren alle Werte super, aber beim US sah man nichts mehr. Mein Krümel ist wohl kurz nach der Untersuchung in der 7ssw gestorben.Keine Blutungen und garnichts. Ich wollte keine AS. War in zwei Krankenhäusern, wo man mich dazu zwingen wollte und mit mir umging als wäre ich eine kleines Kind. Eine ganz schlimme Erfahrung. Muss dazu sagen, ich hatte schon zwei AS. Ich habe mich für eine kleine Geburt mit Cytotec entschieden. Ich war dabei zu Hause und werde heute mit meinem Mann das kleine (an ihm ist schon alles dran, so groß wie eine Himbeere) beerdigen.
Ich wünsch dir alles Gut und sehr viel Kraft🍀

4

Ab ins Krankenhaus aber sofort. Vllt. Brauchst du nur etwas Progesteron , oder es war ein kleines Hämatom. Bitte geh !!

5

Danke ich hatte schon einen Abgang ,werde erst am Montag gehen zu meinem Arzt und dann werde ich weiter sehen.
Trotzdem danke

6

Blutungen jeglicher Art gehören sofort abgeklärt... Fahrlässig jetzt von einem Abgang zu sprechen ohne es untersucht zu haben... Blutungen heißen nicht immer das aus...

Also geh zum. Arzt sofort und rette was zu retten ist.

7

Ganz deiner Meinung .