Hallo zusammen
Ich habe nach der zweiten ICSI an PU+17 einen HCG von 105 gehabt. Das war letzte Woche Donnerstag. Am Montag war ich nochmal zum Bluttest und da war der HCG nur noch bei 31. Hab dann Mittags das letzte mal Progesteron genommen.
So nun habe ich noch keine Blutung. Wie lange kann das denn dauern nach absetzten der Medis?
Ich fühle mich so hilflos und wenn ich nach der Arbeit zu Hause bin fühle ich mich auch so leer. Nachdem es eh schon so schwer für uns ist schwanger zu werden waren wir so happy als der Test endlich positiv war.
Jetzt bleibt uns nur noch ein letzter Versuch
Ich hab so Angst nie Mama zu werden
Hcg sinkt wann Blutung // ICSI
Huhu Liebes,
ich bin grad in der ähnlichen Situation und warte seit Montag auf die "richtige" Blutung und bisher kommt leider nichts.
Donnerstag HCG von 137, Sonntag plötzlich eine kurze Blutung, nicht stark.
Montag war der HCG bei 132. Ist also in 4 Tagen nicht gestiegen und ich solle auf die Blutung warten. Die kommt aber einfach nicht.
Freitag will der Gyn schauen ob das HCG gesunken ist. Er meinte Montag die Blutung müsste in 1-2 Tagen losgehen.
Möchte auch endlich abschließen 😔
Fühl dich gedrückt 🌸
Lg Skyler
Hallo,
Das tut mir sehr leid. Mir ging es nach unserer ersten ICSI genauso. Das war ganz schön bitter. Ich hatte schon seit dem positiven Test Probleme mit Schmierblutungen. Die richtige Blutung fing bei mir 4-5 Tage nachdem ich alle Medikamente abgesetzt habe an.
Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Termin! Nehmt euch die Zeit, die ihr braucht und dann schaut positiv nach vorne!
Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Fühl dich gedrückt.
Leider kenne ich mich mit ICSI nicht aus. Wurde nach 3,5 Jahren auf natürlichem Wege schwanger. MA in der 9. Woche. HCG bei 75.000. Ich habe 3 Monate auf eine richtige Blutung gewartet.
Wenn du Zeit brauchst, nimm sie dir. Ich sollte sofort zur Ausschabung, dass wollte ich aber nicht. Der Körper ist keine Maschine und braucht seine Zeit. Wenn jemand eine OP möchte finde ich es gut dass es diese Möglichkeit gibt, aber so viele Frauen werden regelrecht nach so einer Schock-Diagnose zur OP gezwungen, dabei sind sie noch nicht so weit.
Verlass dich auf dein Bauchgefühl.
Alles Gute für dich!