An meine kleine Madita 🌟

Mein süßer Stern.
Heute ist es nun 3 Monate her, das du still und leise zu uns gekommen bist und uns gleichzeitig wieder verlassen musstest. Die gesamte Schwangerschaft stand schon unter keinem guten Stern, aber ich habe immer an dich geglaubt und habe gehofft, das du noch ein Weilchen aushältst um zu wachsen. Du hast viele Wochen um jedes Gramm gekämpft. Leider haben wir den Kampf verloren und mussten dich ziehen lassen. Ich vermisse dich so sehr. Deine kleinen süßen Hände und Finger, deine riesigen noch etwas unförmigen Füßchen, deine süßen Ohren, deine durch die Geburt etwas platte Nase, alle kleinen hübschen Einzelheiten an dir. Ich denke jeden Tag mit tiefer Liebe an dich und hoffe das es dir gut geht, da wo du jetzt bist. In 12 Tagen wäre dein ET und ich habe ein bißchen Angst davor. Ich bin froh, dass ich immer noch krankgeschrieben bin. Ich möchte dir zusammen mit deinem Papa einen Baum in unserem Garten Pflanzen, das er wachsen kann, so wie du hättest wachsen sollen. Noch weiß ich nicht genau, welcher Baum es werden soll. Vielleicht eine Birne oder ein Mirabellenbaum. Ein Schokopuddingbaum gibt es leider nicht, sonst hätte ich dir diesen gepflanzt, soviel Schokopudding du mich in der Ss hast essen lassen, magst du den besonders gerne.
Ich hoffe egal welche Entscheidung wir fällen, das er dir gefallen wird.
Meine Maus, es bricht mir das Herz, das du nicht bei uns sein darfst. Ich bin immer in Gedanken bei dir.
In unendlicher Liebe Deine Mami ❤

1

Hallo Schatz...
Ich habe jetzt Sonntag den eigentlichen ET meines Sohnes... Ich musste ihn auch still zur Welt bringen...

Ich werde an deine kleine Maus denken.. Und auch fuer sie den. Ballon steigen lassen. Und die Kerze anzuenden...

Ich denk an euch

LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

5

Liebe Meli, danke für deine lieben Worte. Ich hoffe du hast letztes WE gut überstanden. Ich musste die ganze Zeit an dich denken und ich hoffe von ganzen Herzen, das sich ein kleines süßes Krümel chen bei dir eingenistet hat Ich drücke dir alle Daumen die ich habe. LG Katja 😙

6

Morgen Katja.. Leider sieht bisher alles negativ aus :( Donnerstag ist erst BT aber Naja.. Die Tests sollten was anzeigen und das tun sie nicht...

2
Thumbnail

Liebe Wolfi,

es tut mir meid, dass eure Maus nicht mehr bei euch sein darf und du schon so viele FG'en hattest. Ich drück dich #liebdrueck

Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir momentan ergeht, gerade jetzt, wo der errechnete ET bevorsteht.
Leider musste auch ich zwei Kinder still zur Welt bringen. Mir graute auch vor den eigentlichen ET's.
Vielleicht überlegt ihr schon, was ihr an dem Tag macht? Sicher geht ihr zum Grab eurer Maus. Ihr könnt ihr einen Brief schreiben und an einem Luftballon zu ihr schweben lassen. Danach vielleicht in ein Café gehen. Sicher findet es eure Maus toll wenn ihr ein Stück Kuchen für sie esst.

Heute sind mir nur noch die Geburtstage unsere Kinder wichtig, die errechneten ET's waren nur im ersten Tag ein Datum, vor dem mir graute.
Ich denke jeden Tag an Leonie und Tim und an ihren Geburtstagen besonders. Tims Geburtstag jährte sich am 28.02. bereits zum 9. Mal und Leonies Geburtstag wird sich am 16.08. zum 11. Mal jähren.

Die Idee einen Baum zu pflanzen, finde ich sehr schön. Wir bekamen nach der stillen Geburt unserer Leonie eine Rose geschenkt. Sie steht in unserem Garten. Jedes Jahr erfreuen wir uns an ihren Blüten und ich mich besonders an der ersten Blüte.

Aus deinen Zeilen liest man die Liebe zu deiner Maus. In deinem Herzen hat sie ihren festen Platz #herzlich

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den errechneten ET #liebdrueck

Liebe Grüße
Emansara

3

Hallo!

Als ich das mit dem Schokoladenpudding gelesen habe musste ich gleich hieran denken:

https://www.hausgarten.net/pflanzen/sommerblumen/schokoladenblume.html

Ok, es ist kein Baum, kann aber auch bis zu 1,20m gross werden. Sie riecht wirklich wie Schokolade :-).

Ich hätte für meinen Sohn einen Tomatenbaum Pflanzen müssen :-D. In der, leider viel zu kurzen, Schwangerschaft habe ich gefühlt Tonnen davon gegessen.

Lieber Gruss,

Claire

4

Mein Branko ist übermorgen schon ein halbes Jahr nicht mehr bei mir.
Ich habe seitdem nicht wirklich etwas finden können was mir Trost oder irgendeine Freude schenkt. Noch immer ist alles grau, nur selten scheint die Sonne.

Ich habe einen Mirabellenbaum gekauft:-)