Nach Ausschabung... Wann Es, wann Mens?

Ihr Lieben,
Am 01.03. hatte ich in 12+1 eine MA und direkt eine AS. Nach 4 Tagen Blutungen war alles okay. Ich habe Ssts gemacht und seit 1 Woche sind sie weiß, also das hcg ist unten.
Die ovus, die ich mache, sind bisher alle negativ, auch wenn mein ZS seit 3 Tagen super ist. Habe ich keinen ES vor der ersten Mens nach AS?
wie lange dauert es bis die mens kommt?
Will weiter hibbeln!!!

1

Hallo,
Tut mir leid das du auch so eine Erfahrung machen musstest.
Ich hatte in der 9. Woche eine as am 20.02. warte darauf das endlich meine Mens kommt. Ich muss sagen mein ZS ist seid der as ganz komisch. Rechne eigentlich mit keinem es.
Möchtet ihr sofort wieder loslegen oder eine Mens abwarten?
Bin total verunsichert, weil meine fa gesagt hat, das eine fehlgeburt wieder passieren kann wenn es zu früh ist.

2

Mein Fa hat gesagt dass der körper schon weiß wann es wieder geht und auch dann erst schwanger wird... Hoffe das stimmt.. Würden es schon gerne direkt wieder probieren... Wartet ihr?

3

Tut mir natürlich auch sehr leid für euch, dass ihr auch so eine traurige Erfahrung machen musste...

weitere Kommentare laden
6

Hi!!
Ich hatte genau am selben Tag eine AS.
Ich war vorgestern bei meiner Fä und beim US sagte sie dass ich die nächsten Tag meinen ES habe, da am rechten Eierstock 2 große Follikel zu erkennen sind. Der größte ist 1,7 cm und bei 2 cm springt es.
Wir müssen aber dieses Mal aussetzen 😒 ausgerechnet jetzt wenn der Körper scheinbar versucht wieder etwas gut zu machen...

8

Dann könnte es ja zeitlich bei mir auch so hinkommen.. Schade, dass ihr den zyklus nicht nutzen könnt. Wenn man einmal schwanger war, will man dieses Gefühl wieder... :(

14

Eine Frage noch: hattest du deine mens schon? Hat deine fä gesagt es sei okay wenn ihr es direkt versucht?

weitere Kommentare laden
7

Bei mir hat es nach der AS fast 7 Wochen gedauert bis die Mens wieder kam.

9

7 Wochen... Puh..aber der Körper wird schon wissen was er tut...

10

Hallo,
hatte auch am 1.3. meine AS. Mein HCG lag am Dienstag noch bei 102. ich wollte meine Mens abwarten und dann weitermachen. Hab Angst das es wieder passieren wird 😢😞

11

Ach ja, Schmierblutungrn habe ich auch immer noch ... von daher denke das sich eh nichts einnisten kann 😞

12

Ich habe eigentlich keine SB mehr, nur ganz ganz selten etwas bräunlichen ZS.. schon komisch..

13

Es ist so schlimm zu lesen, dass es so vielen tollen Frauen passiert, dass sie ein so gewollten Leben einfach verlieren.. :( es ist so traurig und unverständlich...

16

Huhu,

ich hatte am 02.03 meine AS nach MA in der 9.ssw.. hatte noch eine Woche leichte SB und danach nichts mehr. Hab mehrere Ovus gemacht, 2 Tage hintereinander total dick und fett die Linien, seit vorgestern sind sie wieder normal, also nur sehr leicht. Ich war am Montag bei meiner FA, da war alles in Ordnung. Ich habe so viele verschiedene Aussagen im Internet etc gelesen, jeder sagt ja etwas anderes... wir haben für uns entschieden gleich weiterzumachen und haben in den letzten Tagen auch einige Herzchen setzen können. Die Blutergebnisse vom FA habe ich leider noch nicht bekommen, zwecks HCG. Habe aber auch null Anzeichen mehr, ich denke der HCG hat sich auch schon gut abgebaut, aber zu 100% weiß ich es natürlich nicht, wollte auch keine Tests mehr verschwenden. Naja mal abwarten, ich hoffe sehr, dass es bald wieder klappt und unser Wunder bei uns bleiben darf.. bin nur so ungeduldig🙁 wäre so gern wieder schwanger 😢

17

Ich wünsche euch dafür ganz viel Glück! Irgendwie sitzen wir alle im selben Boot.
Es ist furchtbar wenn man alles schon plant und so glücklich ist und dann ist es von einem auf den anderen Tag vorbei... :(

Ich stelle mir immer nur die Frage nach dem Warum??? Habe darauf bisher keine ante, außer "das kann passieren".. Irgendwie unbefriedigend.

18

Dankeschön, wünsche ich dir natürlich auch❤️
Ja so gehts mir auch.. hatten uns so sehr gefreut und auch angefangen zu planen, wie es so werden könnte. Naja dann hat uns das Leben einen Strich durch die Rechnung gemacht.. 🙁 frage mich auch immer warum, aber eine Antwort wird es wohl nie geben..

Na wir hoffen das beste, dass bald alles gut wird❤️