Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute unheimlich traurig. Habe heute früh auf natürlichem Weg mein Sternchen verloren. Ich bin froh, dass ich um die Ausschabung rumgekommen bin. Aber es tut trotzdem weh. Werde es später unter unserem Magnolienbaum beerdigen.
Bin gerade etwas mutlos, da es schon die zweite Fehlgeburt ist.
Ist jemand gerade in der gleichen Situation?
LG Kristina
Kleine Geburt
Das tut mir sehr leid für dich 😢.
Ich warte gerade auf den Abgang, medikamentös unterstützt. Weiß es seit letzten Donnerstag, vermutlich ist es seit Anfang März nicht mehr gewachsen. Hab Vertrauen, ich kenne jmd die nach der 2.fg ein gesundes Mädchen bekommen hat.
LG
Hallo :)
Es tut mir leid was du bzw ihr durch machen müsst.
Ich will euch nur Hoffnungen geben denn ich hatte auch zwei Sternchen und habe jetzt meine kleine Johanna neben mir liegen.
Bin nach der zweiten Fehlgeburt in die kikderwunschklinik überwiesen worden und da kam raus das ich eine Störung der Gerinnung habe.
Mit positiven testen musste ich heparin spritzen und es ging alles gut :)
Alles liebe für euch :-*
Ich möchte dir auch Mut machen. Ich hatte im 2016 2 Fehlgeburten und habe danach einen gesunden Sohn zur Welt gebracht. Bei mir wurde allerdings eine Gerinnungsstörung festgestellt. Vielleicht lässt du dich ja auch untersuchen?
Alles Gute!
Das tut mir so leid , leider kann ich es auch nachvollziehen.
Ich hatte 2016 eine elss und 2017 eine fg , nun bin ich in der 38 ssw schwanger.
Also glaub dran es wird besser und du bekommst dein Wunder.
Es tut mir sehr leid dass du das auch durchmachen musst.
Ich möchte dir auch Mut machen .
Hatte 3 FG. Alles wurde untersucht. Nichts gefunden. Es war alles super. Nur warum konnte ich nicht länger als bis zur 12. Ssw kommen.
Dann wurde ich wieder schwanger. Ich hab alles getan was man tun konnte. Heparin gespritzt. Trombo ass und kortison. U dann durfte ich nach 40 unkomplizierte n ssWochen ein gesundes Mädchen im arm halten.