Hallo Ihr Lieben
Nach meiner stillen Geburt im Dezember durfte ich nun wieder positiv testen. Leider fingen gestern Abend bei mir leichte Blutungen an, die heute morgen stärker wurden. Der Vertrerungsarzt meiner Gym
meinte es sieht nicht gut aus. Morgen soll ich nochmal anrufen um den HCG Wert zu erfragen.
Meine Hebamme meinte allerdings ich soll sofort ins Bett, ruhen und mir utrogest aufschreiben lassen um zumindest alles versucht zu haben.
Ich bin so im Gefühlschaos gerade, ich weiss gar nicht was nun gerade passiert. Und ich traue mich gar nicht aufs Klo...
Abort?
hallo liebes,
also ich finde es klasse das deine Hebamme dich unterstützt und dich schonen tut dir sicher auch gut. Ich glaube aber das vor allem in der frühen SS, dass Prinzip gilt "Hop oder Top" also das man einfach nicht viel machen kann, außer seinem Körper vertrauen und hoffen, das es gut wird. Die Natur entscheidet....
ich wünsche dir das aller beste, und das die Blutungen nichts zu bedeuten haben.
lieben Gruß
Lee
Liebe Lee,
Vielen Dank für Deine netten Worte. Ich bin eigentlich ein sehr realistischer Mensch und weiss um alles was passieren kann. Trotzdem hätte ich nicht gedacht dass ich so damit zu kämpfen habe.
Meine Hebamme ist zwar sehr optimistisch dass dennoch alles gut gehen kann, aber ich leider gar nicht. Ich habe einfach h kein gutes Gefühl. Morgen werde ich sicher mehr wissen wenn sie den HCG Wert hat.
hallo Ninchen, und was ist beim HCG Wert rausgekommen. Wie geht es dir?