😇 26.3.2017 😇

Hallo ihr lieben, ich muss hier mal meine Gefühle freien lauf lassen.
Unser lieber Maxi, nun ist es schon. 1 Jahr her als ich dich in der 23 ssw still geboren habe. Die zeit vergeht so schnell ohne dich. Ich denke oft an dich und daran wo du nun bist und ob du heute deinen ersten Geburtstag mit deinen sternenfreunden dort oben feiern wirst. Wir werden später ans grab gehen und dich besuchen. Leider kann ich nicht lange bleiben. Ich liege gerade Zuhause und muss mich viel schonen. Damit unser folgewunder noch länger im Bauch bleibt. Es ist noch zu früh für sie zu kommen. Ich bin doch erst in der 30 ssw. Deine große Schwester hat sehr viel Verständnis dafür das ich im Moment nicht so viel mit ihr Unternehmen kann. Sie freut sich schon sehr auf die kleine Schwester. Wir denken ganz fest an dich. Dicken Kuss. ❤

1

Ich denke heute auch an Max.

Darf ich fragen, warum er uns so früh verlassen hat?

6

In der 22 ssw haben wir erfahren das er einen offenen rücken hat. Auch genannt spina bifida. Leider so schlimm das er nie laufen könnte und weitere behinderungen haben würde. Auch geistige waren nicht auszuschließen. Die weiteren operationen und therapien wollten wir unseren Maxi ersparen. Es war keine einfach entscheidung, aber wir entschließen und zu einem Abbruch. Auch aus liebe zu unserer jetzt 3 jährigen tochter, die dann immer hätte zurück stecken müssen. Es war eine schwere Zeit. Doch nun geht es endlich wieder bergauf mit einem folgewunder im bauch. #verliebt

2
Thumbnail

Liebe Sabrina.Sofia,

ich bin in Gedanke heute bei dir. Leonies und Tims Kerze leuchtet bereits für euren Maxi #kerze Er hatte ganz sicher einen schönen Sternengeburtstag mit Leonie, Tim und all den anderen Sternenkindern.

Maxi weiß, er wird geliebt. In euren Herzen hat er seinen Platz und weiß, auch wenn du ihn momentan nicht so oft bzw. lange an seiner Ruhestätte besuchen kannst, dass kein Tag vergeht, an dem du nicht an ihn denkst #herzlich
Er passt als Schutzengel ganz doll auf seine kleine Schwester auf.

Ich drück dich ganz fest #liebdrueck
Emansara

5

Hallo liebes, danke für deine lieben Worte. Ich finde es bemerkenswert das du immer für jeden hier ein offenes Ohr hast obwohl es bei dir schon so lange her ist. Danke, das es so jemand wie dich hier gibt. Ganz liebe grüße zurück. #liebdrueck

3

Süße,

leider kann ich erst heute antworteten. Dein Maxi wird sicher bei seinen Sternenfreunden schön gefeiert haben. Er passt bestimmt auch gut auf deine Bauchschnecke auf, damit diesmal alles gut geht. ❤

🕯

LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ im Bauch

4

Hallo liebes, danke für deine lieben Worte. Ich wünsche euch auch alles gute für euer folgewunder. Kannst du denn deine schwangerschaft etwas genießen? Bei mir war das sehr schwer. Wie weit bist du denn schon? Lg

7

Anfangs war es schwerer. Aber mittlerweile kann ich meine SS relativ entspannt genießen. Bin ca. 28/29 SSW. Und unsere Bauchmaus hampelt ordentlich rum. Tara ging zu dieser Zeit. Am 06.04. hat sie ihren 1. ⭐ Geburtstag. Mir geht es erstaunlicher Weise gut.

Ich wünsche dir, dass du es doch noch schaffst, die SS zu genießen, so gut es geht. Es wird schon gut werden. Im Juni halten wir beide unsere Schätze gesund im Arm.

8

Lieber Max, von mir, nachträglich alles Liebe zum ersten Geburtstag! Ich bin nicht mehr oft im Forum unterwegs und so hab ich es eben erst gesehn.

Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Geburtstag mit deinen Sternenfreunden, da wo du nun bist.

Alles liebe! pass gut auf deine Mama und dein Schwesterlein im Bauch auf!

Aber das machst du ja eh ❤

Deine

Yunima mit Kämpferchen fest im Herzen und ganz schön großer Hoffnung im Bauch

9

Danke für deine lieben Worte. Wie geht es dir so? Hast auch nicht mehr lange oder? Lg ich bin heute 32+5 ssw

10

Es geht uns gut :-) ja, wir haben den letzten Meilenstein heute geschafft. 37+0.

Meinetwegen kann er kommen #pro

Mal sehen, wann es soweit ist.....

weiteren Kommentar laden