Hallo ihr Lieben, nach meiner Eileiterschwangerschaft im September bin ich nun wieder Schwanger. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass ich riesige Angst habe. Heute bei 4+6 war ich das erste mal beim Arzt. Im US war nichts zu sehen außer freie Flüssigkeit im Bauch. Ich hab so gezittert und auch jetzt bin ich irgendwie wie in so ner Schockstarre und warte auf den großen Schlag.
Es ziept ständig an der Stelle wo ich operiert wurde und jedes mal steht alles still für den Moment.
Ich glaube meine Angst könnt nur ihr wirklich verstehen. Alle sagen ich soll ruhig bleiben und mich nicht wahnsinnig machen, aber wie ? Wie löst man diese Angst ?
Schwanger & Schmerzen am operierten Eileiter
1
Das tut mir leid für dich!
Aber frei Flüssigkeit im Bauchraum hört sich wirklich nicht so dolle an
2
Hallo, wollte mal nachfragen was bei dir nun rausgekommen ist? Bin aktuell in der gleichen Situation: also erneut schwanger nach ELSS und hab an der operierten Stelle Schmerzen. Ich war aber noch nicht beim FA...
Mein FA meinte aber freie Flüssigkeit in der GM deutet auf eine Schwangerschaft hin...
Alles Gute und LG
3
Bei mir sitzt es dieses mal in der GM. Die Flüssigkeit ist weg. Ich hatte bis 6+0 immer wieder starkes Ziehen an der operierten Stelle.
Bin jetzt bei 6+6.
4
Herzlichen Glückwunsch!
Und Danke für deine Antwort 😊