Hallo ,
Ich bin seit gestern in ein tiefes Loch gefallen ,es war Ein sehr schlimmer Tag 😭😭😭
Habe am 20.4 positiv getestet in 1üz
Wir haben uns sehr gefreud.
War am 23 .04 beim Arzt da hat meine 3inr kleine fruchthöhle gesehen ,sollte 10 Tage später noch mal wieder kommen .
Das war gestern.
Es hat sich nicht weiter entwickelt 😭😭😭
Die Ärztin gibt der Sache zu 99,99% keine Chance mehr 😭😭
Es tut so weh ..😭😭😭
Mein Mann ist sofort von der Arbeit gekommen .wollte ins kh mir eine zweite Meinung einholen.
Der Arzt hat ein dottersack entdeckt, aber nach seinen Berechnungen müsste ich in der 7ssw sein.
Er hat mir Bild abgekommen ,um den HAT Wert zu überprüfen.
Der Arzt gibt der Sache eine kleine Chance, er meint vilt hat sich mein eissprung verschoben, und das man die Schwangerschaft zu früh festgestellt hat, und das ein kleines bisschen Hoffnung gibt.
Ich habe solche Angst. Soll Montag wieder kommen 😭😭😭ich wünschte mir so sehr das sich was entwickelt hat. Es tut gerade alles so weh 😭😭😭
In ein tiefes Loch 😭😭😭
ich versteh dich zu gut. ich rate dir, einerseits zu hoffen und andererseits realistisch zu bleiben. die blöde natur hat da ihre eigenen regel. falls es dich tröstet: ich habe gelesen, dass man nach einer fg sehr fruchtbar sein soll und zu 90% eine gesunde schwangerschaft folgt.ich drücke uns die daumen. berichte bitte, wie es weitergeht...
Klar ich hoffe es sehr ,ich denke aber auch realistisch .
Würde mir so sehr Wünschen das mein kleines Wunder bei uns bleibt .
Drücke für dich und mir ganz feste Daumen ✊✊✊
Werde Berichten wie es weiter geht
Hallo das tut mir srhr leid das deine da sowas gesagt hat. Wo ein dottersack ist ist auch irgendwo ein Baby.
Dennoch behalte beides im Kopf. Natur kann grausam sein. Dich sie weißt wenn sie Kinder leben lässt die es nach der Geburt nicht schaffen tut das deutlich mehr weh.
Ich kann jeden nur Mut machen. 11 ss davon eine Grad in der 13 ssw, 2 gesunde Kinder. Und immer nach Sternchen :)
Alles liebe
Danke für deine Worte,ich hoffe es wirklich so sehr das da noch was kommt .
Habe solche Angst vor Montag,es ist einer der schlimmste Zeit die ich gerade durch stehen muss .
Und dann noch zugleich,die Sorgen mit meine Tochter 😭da würde komische Geräusche hinterm Herzen festgestellt, das haben wir Montag auch noch vor uns.
Morgends halb zehn mit mir ins kh ,und um 14 Uhr mit unsere Tochter,es ist einfach sehr sehr schwer gerade 😭😭😭
oje.. ich drück dich.
antworte dir mal hinter weiter....
ich habe am Mo auch einen termin. es geht darum, ob alles abgegangen ist. ich hoffe ja, denn ich möchte den nächsten ES unbedingt nutzen. ich drück dir aber die daumen, dass du mit guten nachrichten kommst. und auch für deine tochter.